Zervixschleim riecht

Is das normal, dass der ZS manchmal so riecht?? .. Hab irgendwo was gelesen, von nem Pilz.

Die Sache ist, manchmal hab ich das, da riecht der wie ESSIG (so säuerlich) und manchmal nicht. Auch von einem Tag zum anderen.

Woran kann das liegen?

1

kenn ich auch und hab auch mal vermutet es sei ein Pilz, bin also gespannt, was für Antworten kommen...

2

Hallo,

das der Zervix mal anders riecht, kenne ich nun nicht, aber bei mir richt der Urin um den ES herum immer anders... Somit weiß ich, wann mein ES ansteht...

LG Katinka

3

hallo, bin gerade froh dass ich gleichgesinnte gefunden hab, dachte schon ich wäre unnormal ;-)

ich kenne das auch, war auch beim FA aber der hat nichts gefunden - also keinen pilz oder dergleichen. bin also genauso schlau wie vorher ;-)

dir noch viel glück beim weiter forschen, vielleicht findest du ja raus woran es liegen könnte.

lg jessica

Top Diskussionen anzeigen