PMS mit Übelkeit und Erbrechen?

Hallo ihr Lieben!#tasse#tasse#tasse

Seit gestern schleich auch ich hier wieder rum....#augen
...und dabei hatte ich mir geschworen länger als nur 3 Wochen im Forum zu pausieren...wegen der Hibbelei usw..

Nun hab ich's aber nüscht mehr ausgehalten und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit PMS bezüglich Übelkeit und Erbrechen hat???
Mir ist seit 2 Tagen schubweise furchtbar übel und muss auch erbrechen. Nen Magen-Infekt schließe ich aus, da mein Appetit riesig ist und ich in mich reinschaufle, solange das Übelkeitsgefühl nachläßt. Durchfall hab ich auch nüscht...Eigenartig...
Bin heute ES +11 und gehe mal von PMS aus...aber kennen tu ich das so nicht...neige eher zu nem Streuselgesicht:-(
Gibt es ne Abhilfe??
Dankeschön im voraus!

1

Hallo Julia,

hast Du schon mal über ne Schwangerschaft nachgedacht? *grins*
Mir gehts ganz genauso wie Dir - hing heute morgen auch wieder über der Toi.

Lg
Melanie

3

Naja..die Idee kam mir schon in den Kopf*grins*..hab sie aber auch gleich wieder verworfen....
Hab nicht das Gefühl, dass es geklappt hat, eher dass die Mens bald Einzug hält....

2

Huhu,

ich kenn das leider auch - PMS habe ich direkt nach dem ES > starke Brustschmerzen, leichte Übelkeit, die dann innerhalb von einer Woche stetig mehr wird. Im letzten oder vorletzten ZK habe ich mich ebenfalls mehrmals übergeben müssen. Das kommt wirklich schubweise - bei mir hing das nichtmal mit dem Essen zusammen oder so, sondern eher hatte ich das vormittags (also zwischen Frühstück und Mittagessen) und nachmittags (zwischen Mittagessen und Abendbrot) ... abends im Bett kam es dann auch wieder.

Schon sehr merkwürdig - leider habe ich noch keine Idee, wie man das eindämmen könnte.

Hoffe, du hast diesen ZK Glück #huepf#klee
Lg
Sunny

4

Oh, Mann...das ist echt ekelhaft...
Hab es schon mit versch. Tees versucht. Hilft aber nüscht...
Dann hab ich's mit frischer Luft versucht, aber auch da wird mir übel.....Wer hat sich bloß diesen PMS-Dreck ausgedacht:-[

5

#augen Ich weiß auch nciht... :-[

Allerdings hört das bei mir ES+10 schlagartig auf! #kratz

Vielleicht ists ja ein "gutes" Zeichen, dass es nach wie vor so ist ;-):-p
Man weiß es einfach nicht - versuch ruhig zu bleiben und abzuwarten #liebdrueck

Frische Luft kann sicher nciht schaden... bissl spazieren gehen - auch wenn einem im ersten Moment nicht danach ist #schwitz

Gute Besserung und viel Glück!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen