SS Test positiv - und jetzt Tempi-Abfall!

Hi Ihr,
Problem steht ja schon im Betreff. Meint Ihr, dass es doch noch schief geht???
Bin echt deprimiert #schmoll Hanna

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=275627&user_id=509875

1

Hallo,

es muss nicht sein das es schief geht,denn bei meiner ersten SS war es auch so,Test Positiv,FA hat die SS auch bestätigt aber die Tempi viel und nun habe ich einen Kleinen 1 Jährigen Sohn.

Bei manchen Frauen ist das so,das die Tempi trotz SS fällt.

Ich drücke dir die Daumen#klee

LG Susi

2

Hi

Ich kann dich gut verstehen hatte mir auch sorgen gemacht

Aber schau mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=271962&user_id=774441

Und mir geht es gut

LG Bigmama23

4

das passiert bei vielen eigendlich kannst du aufhören zu messen wenn posetiv ist


alles gute für euch

3

möchtest du zu deinem positiven test mein ZB haben?!...ich hab nämlich negativ getestet, was ja auch nicht grade auf die tempi passt.....#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=275288&user_id=754087

5

Hi Speed3

Ich würd in ein paar tagen nochmal Testen kann sein das der HCG wert noch nicht hoch genug ist.

Deine Kurve sieht echt nach SS aus.

LG Bigmama23

6

und wenns dann wieder negativ ist?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Hanna

deine Tempi ist ja immer noch über Coverline!
Außerdem sitzen deine Binchen doch supi ;-)

Und wenn dein Test echt dick pos. war, gibt es doch keine Zweifel!!! Und wie schon gesagt wärst nicht die erste wo die Tempi trotz Ss. fällt.
War bei meiner ersten Ss. übrigens ähnlich.

Nicht die Hoffnung aufgeben!!!
Ich dürck dir fest die Daumen #klee

Jennifer + Julian 30*11*2006
_____________
1 ÜZ, für #baby No. 2, NMT 02.05.08 #schwitz

15

Hallo Jennifer,

Danke für Deine positive Antwort! Das tut gut :-)
ich habe den digitalen Test von Careblue (oä) benutzt, und da stand eindeutig "schwanger". Allerdings ist der Test echt dämlich, denn inzwischen wird nichts mehr angezeigt. Das ist echt schade. Von meinem Sohn habe ich immer noch, nach über 3 Jahren, den Test mit den zwei dunklen Streifen :-D Ich werde mir also morgen nochmals einen Test besorgen - einen normalen. Um auch eine - hoffentlich positive - Erinnerung zu haben ;-)

Ich drücke Dir auch die Daumen, Grüße, Hanna

9

Hallo,
Du hast ja eingetragen, dass Deine Messzeiten anders waren und das Du Schlafmangel hattest. So wie bigmama auch. Da kann es dann vorkommen, das die T. nach unten geht und es ist nicht tragisch. Wenn diese Faktoren jedoch nicht so stark sind, kann es auch bedeuten das das GH zu schwach auf der Brust ist. Dann ist vorsicht geboten.

Ich hatte den Abfall auch und meine damalige FA wollte sich das ZB gar nicht angucken. Ich wußte auch nicht dass der Abfall an der Stelle nicht sein darf. Nach dem Frauenarztwechsel hat die neue auf das Blatt geguckt, und hat gleich gesagt, dass hier der T. Abfall nicht sein durfte, da hätte man behandeln müssen. Aber bei mir war es halt eine GKS (mir damals unbekannt).

Ich würde es auf jeden Fall beim FA abklären lassen. Wenn Du mir Deine ZB von davor zeigen kannst, kann ich Dir mehr sagen.

Lieber Gruß

Ceciel

10

Hallo Ceciel,

das ist mein erstes ZB. Kann Dir also keinen Vergleich schicken.
In den letzten Tagen hat mein Sohn (fast 3) sehr schlecht geschlafen. Dadurch war ich nachts mehrmals wach, bzw. musste ich um 5 Uhr zu ihm. Danach habe ich nicht mehr richtig in den Schlaf gefunden. hatte also keinen Tiefschlaf mehr vor dem Messen. Letztes Jahr hatte ich am 32. Tag einen Abgang. Jetzt sind wir beim 33. Tag. Deswegen meine Unruhe. Ich werde auf jeden Fall morgen meinen FA anrufen.
Danke und Grüße, Hanna

11

Dann wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass es der Schlafmangel ist.

Wie lange dauert denn normalerweise Dein ZK?

Hier ist meine Kurve von der SS im letzten Herbst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=253923&user_id=764468

Lieber Gruß

Ceciel

weiteren Kommentar laden
12

H, ich hab schon oft solche Absacker um den NMT herum bei den Schwangeren-Kurven gesehen. Da würde ich mir jetzt wirklich noch keine Gedanken machen. Hast Du irgendwelche SB oder arge Schmerzen? Falls nicht, würde ich davon ausgehen, dass alles i. O. ist.

#liebdrueck

Liebe Grüße, MLF

14

Hi MLF,

keine SB, keine Schmerzen. Nur ein Gefühl, "das da irgend was los ist" :-)
Normalerweise bekomme ich am 28. Tag meine Periode. Naja, ich versuche jetzt mal, mich mit Kinderzimmerplanung abzulenken. Mein Mann rollt schon die Augen wegen meiner doch sehr langfristigen Planungen ;-)

Danke und Grüße, Hanna

16

Alles Gute Hanna #freu. Mach Dir keine Sorgen und genieße einfach Deine Freude. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen