2 Zyklushälfte reines ZickZack

Guten Morgen #tasse

Die letzten Monate war die 2. Zyklushälfte bei mir fast immer ein Lineal. Diesmal habe ich ein reines ZickZack. Bin jetzt bei ES +12. Ob das was zu heißen hat. Oder kann das davon kommen, dass ich keine Tees mehr trinke.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=278951&user_id=583070

CL sollte wie die anderen Monate auch bei 36,4-36,5 liegen.

Was meint ihr, könnt das noch was werden. Einen senkrechtstart noch oben fehlt noch :-(

#danke für Meinungen und Antworten

Lieben Gruß
Josy

1

Also, dass der ES war steht ja fest! Nur dadurch, dass die Tempi sich momentan nicht einig ist, ob sie lieber bei 36,7 oder 36,8 sein will kommen so schnell leider keine Balken... Du könntest höchstens 6 Werte vor dem ES die niedriger als 36,7 sind eintragen. Ist dann zwar verfälscht nur es kommen die Balken, falls Du darauf hinaus bist?? Und dieses Zick Zack kann dadurch kommen, dass Du keinen Tee mehr trinkst, aber es gibt viele, die ein Auf und Ab in der 2. ZH aufweisen und dennoch ss geworden sind/waren. Wichtig ist ja, dass die Tempi vor NMT oben ist. Wünsche Dir viel Glück #klee

2

Nein, auf die Balken bin ich nicht aus, da ich ja weiß, das ES war und demnach wann NMT ist. War diesesmal in der 1. Hälfte etwas KIWU-unmotiviert und hab es mit den Messen gelassen.
Nur hatte ich noch nie so ein Auf und Ab, die Werte wechseln sich ja täglich ab.
Vielleicht wirklich die Tees!

#danke
Josy

3

Gut #freu
Also ich kann mir vorstellen, dass die Tees daran nicht unbeteiligt sind, dass alles ruhiger anläuft. Aber ich find es jetzt mal gar nicht chaotisch und es geht ja nur immer minimal auf und ab :-)
Wie hoch geht denn Deine Tempi sonst so, bzw. bis zu welchem Wert?
Ich nehme seit 3 Wochen Möpf und so langsam macht sich das bemerkbar, da ich eine recht ruhige erste ZH habe #huepf

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen