Brüste prall, schwer und sehr schmerzhaft

:-(

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein kleines Problem....
Seit einigen Tagen schmerzen meine Brüste hammermäßig...#heul

Meine letzte Mens war am 16.03.
Ich hab habe echt das Gefühl Wassermelonen vor mir herzutragen und jeder Gang ist sehr schmerzhaft.
Meine Bh´s sind zu klein...es quillt förmlich herraus.#bla

Kann mir jemand weiterhelfen???#schmoll

1

Wie lang is den dein zyklus??

Die brust kann bei Mens sowie SS schmerzen.. Also kann man danach nciht gehen..

LG

3

eigentlich sehr regelmäßig....
28-29 tage

4

Also bist du schon überfällig... Wieso machst du keinen test? Dann hast du gewissheit...

LG

weitere Kommentare laden
2

#liebdrueck

Ich denke nicht, dass dir dabei jemand helfen kann. ;-)

Spaß beiseite! #blume

Ich fühle mit dir! Mir gehts genauso!
Ich laufe nun eben ohne BH rum (solange ich zu Hause bin), spring nicht rum, gehe viel baden ...
Seit dem geht´s einigermaßen :-)

Hatte am 18.03 meine letzte Mens.

Dagegen können wir eben leider nicht viel machen. Entweder wir bekommen in ein paar Tagen unsere Mens und es waren PMS, oder eben nicht, und dann ist man im Nachhinein doch froh über die "Schwangerschaftsanzeichen". #sonne

Positiv denken (auch wenns bei den Schmerzen schwer fällt) #liebdrueck

LG

Avendis

Top Diskussionen anzeigen