Brustschmerz und Metallgeschmack v. Utragest?

Seit gestern soll ich ja lt. Frauenarzt Utrogest vaginal einnehmen. Gestern abend wurde ich sehr müde und mir wurde übel. Die Frage nach dem Warum stellte ich mir nicht, schob es auf Utragest auch das ich heute irgendwie neben der Spur stehe wird am Utragest liegen vllt auch meine schlechte Laune.
Aber auch die Brustschmerzen und der Metallgeschmack auch. Ich bin heute kaum in der Lage mich zu kozentrieren.Übel ist mir seit gestern Abend
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=277191&user_id=783762

1

hast du schon getestet?

lg yela#blume

2

Könnte auf eine ss hindeuten. Denn Metallgeschmack ist schon ein zeichen für ss. Ich nehm auch Utrogest, hab aber nur Brustschmerzen und das wars.
Mach doch mal einen sst.

3

Bei meiner SS hatte ich auch nen Metallgeschmack im Mund. Meine Schwester scherzte noch und meinte, ich sei bestimmt ss. Ich wusste es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Aber sie hatte Recht!!!

Alles Gute, drücke dir die Daumen

LG, Kerstin

4


Also ich fange die Tage erst mit Utrogest an. Habe mir aber gestern erst den Beipackzettel durchgelesen. Müdigkeit, schlechte Stimmung und Brustschmerzen bzw. -spannen sind ja Nebenwirkungen. Oder besser: Können Nebenwirkungen sein!
Aber der metallische Geschmack im Mund kommt mir sehr bekannt vor! #freu Das hatte ich in meiner (kurzen) SS auch - und Mega-Durst!

Dein ZB sieht spitze aus, wann willst Du testen???#huepf

Sanne

5

hallo,

ich hatte von utrogest auch immer brustschmerzen, mensziehen und zahnfleischbluten (daher kommt der metallische geschmack!). das hat alles nichts mit einer möglichen SS zu tun, sondern nur mit erhöhten progesteronwerten, die ja nach utrogest zu erwarten sind. sie sind auch typisch für eine SS, aber das kann man ja nun nicht mehr unterscheiden.

lg, ally

6

Danke für Eure Antworten.

Zuerst eimal möchte ich erwähnen das ich noch kein Zahfleischluten habe. Metallgeschmack nach wie vor.

Getestet wird am Montag bei meinem FA. Bei mir werden die Urintest`s nicht positiv.

Bei meinem Eric war ich NMT+5 und der Urintest war negativ. Erst der Bluttest bestädigte die SS

Top Diskussionen anzeigen