Wann Einnistungsblutung nach ES??

Hallo Mädels

Ich bin leicht verwirrt. Hatte laut meinem Körpergefühl am 9.4 meinen ES, soweit nicht ungewöhnlich.
War gerade auf dem Toi und habe viel weißen dicken Zerfix (auch nicht ungewöhnlich) und einen Hauch Blut( völlig untypisch).
Wer kennt das und kann mir sagen ob es normal ist??
Hatte das noch nie und finde es für eine Einnistungsblutung viel zu früh.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=281072&user_id=727670

Ausser einem ziehen in der Leistengegend hab ich auch keine weiteren Anzeichen.
Danke für eure Antworten.
LG Nicole

1

Einnistungsblutung ist zwischen ES+5-10, die blutung kann vom ES kommen.

Viel Glück und LG

2

entschuldige, wenn ich interveniere, aber das wird dir niemand sagen können, weil es sie nicht gibt. ist bloß ein internet-mythos. es gibt einige gründe für kurze SBs in der zweiten ZH und sie sind fast alle harmlos und haben nichts mit einer möglicherweise bestehenden SS zu tun, sind aber auch kein hinweis, dass keine SS besteht.

lg, ally

Top Diskussionen anzeigen