Ab welchem Zyklustag Brustspannen bei SS?

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. Da einige von euch schon mal schwanger waren, könnt ihr mir ja vielleicht etwas dazu sagen.

:-).

Teilt mit mir eure Erfahrungen #freu.

Danke schon mal.

Viele Grüße, Huhn

1

Bei mir ging es so 2-3 Tage vor NMT los... ;-)

2

Merciiiii ;-).
Hattest du sonst während des Zyklus auch Brustspannen? Falls ja, ab wann...

Grüßle,
das Huhn :-)

3

Hallo,

habe in einem Artikel mal gelesen, dass das Hormone Progesteron Brustspannen verursacht. Dieses Hormon wird immer nach dem ES ausgeschüttet, daher haben viele Frauen nach dem ES ein Brustspannen und auch viele Frauen haben dickere Brüste vor ihren Tagen.

Sollte es zu einer Einnistung kommen wird nochmal mehr Progesteron ausgeschüttet und das Brustspannen kann sich nochmal vermehren.

Daher muss Brustspannen nicht automatisch auf eine SS hindeuten!

LG
Josy

4

Danke Josy. Ich habe immer Brustspannen nach ES, insofern weiß ich, dass das nichts mit einer SS zu tun haben muss. Mich hat vor allem interessiert, wann speziell Schwangere ihr Brustspannen wahrgenommen haben.

LG, Huhn

5

hallo,

ich habe auch in jedem zyklus brustspannen, diesmal hört es aber nicht mehr auf. hört das brustspannen nicht spätestens kurz vor einsetzen der regel normalerweise wieder auf? oder ist das jetzt wieder zu einfach gedacht?

(hatte heute NMT und dann teste ich auch, aber bis dahin werde ich noch weiter an meinen (eingebildeten?) schwangerschaftsanzeichen herumorakeln..)

vielen dank, zena

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen