ES +9 und leichte Mens-Schmerzen

Hallo,

ich bin jetzt ES +9 und habe seit heute nacht immermal wieder leichte Mens-Schmerzen. Aber halt nicht so stark. Mal im Unterbau, dann wieder in der Eierstockgegend.

Meine Tempi ist heute zwar 0,1 Grad gesunken, aber nach einen richtigen Tempiabsacker wie vor der Mens sieht es nicht aus. Ich habe auch diesmal absolut keine PMS Anzeichen, wie sonst (Pickel, Blähbauch, Spannende Brüste usw.)

Klar hoffe ich auch mal wieder, dass es vielleicht geklappt hat, aber warum jetzt schon so ein Mens-Schmerz.

Hoffe nicht, dass jetzt morgen schon die Mens kommt :-(

Kennt das vielleicht wer?

Danke für Antworten!

Lieben Gruß
Josy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=278951&user_id=583070
CL sollte wir die anderen Monate bei 36,4 - 36,5 sein

1

hi josy! bin auch ES+9 heute und hab auch seit 4 tagen diese schmerzen. aber nur ab und zu. normal bin ich vor der mens super schlecht gelaunt. aber momentan gehts mir supi ;-)

ich war heut mittag mit meiner freundin beim italiener und bekam statt ner schinken pizza eine mit thunfisch.
mir kams echt hoch- ich konnt das nicht essen und ich lieb normalerweise thunfisch#mampf

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=278865&user_id=477092

drück dir die däumchen :-)

lg melli

2

mir gehts genauso..
aber was das is keine ahnung??
hab normal nen zyklus von 28tage un bei zt 21 hatte ich aufeinma am toi papier blut.. beim nächsten gang war alles weh??
das macht mich echt irre..

3

Hi,
Bin auch so ES +8/9 und spüre absolut gar nichts!!!
Gestern abend mal ein gaaanz leichtes Zwicken in den Brustwarzen, was heute wieder weg ist.

Sonst hab ich immer UL-Ziehen und Brustspannen und Übelkeit (halt das volle PMS-Programm) schon ab ES+4!

Hatte das UL-Ziehen was du beschreibst auch in der ersten SS, ist ähnlich wie Mensschmerzen.

Mich wundert nur, daß ich so garnix spüre! Aber es gibt ja immer wieder was Neues ...#augen

Top Diskussionen anzeigen