Erfahrungen mit Genekam SST´s!!

Wie sind eure Erfahrungen, "Sie"( ist ja egal), hat da ne Linie wo keine sein kann, ist nämlich defintiv nicht ss....

wem ging es genauso ????

LG

Silke

1

hallo silke,
wenn ich das jetzt richtig deute ist der test bei derjenigen positiv obwohl sie nicht #schwanger ist?

2

jaaaaaaa, hundert punkte;-)

3

und wieso hat sie dann getestet wenn sie nicht schwanger ist?
interessiert mich einfach mal ;-)

sicher das sie keinen abgang durch die mens hatte und der test deswegen positiv war?

weitere Kommentare laden
4

Nur ein Test von denen oder mehrere ? Verdunstungslinie ?

Habe letzten Zyklus auch mit Genekam SST getestet und die waren negativ und ich war auch nicht schwanger !

6

einen test....aber ich habe das hier auch gerade gelesen das die mist sind

7

also ich hab hier im forum schon oft gelesen, dass sie sogar sehr gut sein sollen.

du machst mich jetzt ganz fertig. denn ich habe die letzten zwei tage auch damit getestet und ich hatte jeweils einen leichten zweiten strich, also lt. forum heißt das schwanger.

12

also defintiv nicht schwanger, habe gerade nen beitrag gelesen, die dame hat den soagr in leitungswasser gehalten und da war der strich da....

17

hab auch jeweils einen ovu test gemacht und da waren beide striche genauso stark wie der teststrich.

wie gesagt ich hab schon viel positives auch gehört.

danke, dass du mich jetzt so runter machst mit ".. definitiv nicht schwanger"

hab schon mal im forum gefragt, was das heißt, wenn man bei genekom einen leichten strich hat und da hat man mir gesagt, wenn es zweimal hinter einander ist , dann ist man schwanger.

hab jetzt vor lauter negativen denken bauchschmerzen bekommen

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

also, ich habe damit zwei Mal getestet an zwei aufeinanderfolgenden Tagen und hatte beides Mal eine ganz leichte 2. Linie, die aber beides Mal genau gleich aussah. Da mir das komisch vorkam, hab ich zwei Tage später noch einmal einen Frühtest Quick & Early gemacht, der war eindeutig negativ. Zwar warte ich jetzt immer noch auf meine Mens, nehme aber auch Utrogest. Von daher hat sich das wahrscheinlich verschoben. Ich werde diese Tests nicht mehr kaufen!

LG

11

Ach ja, nochwas: Die 2. Linie war defintiv rosa!:-[

13

ja wie gesagt, ich habe jetzt den anderen auch geantwortet, sie sind der letzte dreck, sorry für den ausdruck....aber die reagieren sogar auf wasser...

weitere Kommentare laden
16

Also ich hatte die bis jetzt auch und bei mir war das Erebnis bisher immer richtig. habe wiederrum aber schon oft gelesen, dass die von Mr. Storch nicht gut waren...?! Das knn ich aber selbst nicht beurteilen.
Gibt wohl wie bei allem anderen auch ganz unterschiedliche Meinungen bzw Erfahrungen.

lg guin

22

hallo silke,

ist sie evtl. kurz vorm ES? LH und hcg sind sich chemisch ja sehr ähnlich. wenn der test eine hohe empfindlichkeit hat, kann er eben genausogut positiv werden, wenn die LH-werte hoch sind. man kann um den ES herum auch mit einem CB digital positiv testen - aus genau dem gleichen grund. das sagt nichts über den test, sondern nur über seine hohe empfindlichkeit - die ja alle hier immer so gut finden ;-)

eure testreihe find ich ziemlich sinnfrei, aber wenn man sonst nix zu tun hat :-p

lg, ally