25er SST bei ES+13 zu früh? Bitte nicht hauen!!!

*erstmal duck*
Jaaaaaa, bin auch so eine die vor NMT testet.
Obwohl ich meine Mens ja eig. zum ES+9-11 erwartet habe, wie sonst auch immer.
Hab heut morgen nen 25er SST gemacht...den von genekam (ich glaub zumindest dass das ein 25er ist! #gruebel).
Der war aber vollsten neg. #schmoll
Seit knapp ner Woche hab ich das Gefühl als käme die Mens, Sonntag hatte cih sogar richtig diesen typischen Schmerz, für ca. 10 Min.
Aber nix...absolut nix!
ZS hab ich auch nicht...furztrocken #hicks
Wenn ich mal was entdecke, dann gelbe Miniaturklümpchen #hicks
Es juckt, zwiept, brennt und zieht nix...ein Infekt oder sowas is das nicht.

Maaaan, sonst hab ich die Mens immer bei ES+9 bis spätestens ES+11 bekommen. Und da hat sie sich auch vorher mit SB angekündigt.

Kann denn der 25er einfach noch zu früh gewesen sein? Wenns denn einer war......

HIIIILFE bitte

1

Wenn überhaupt vor NMT testen, dann mit einem 10er!

LG

2

Hallo du,
keine Angst ich hau dich nicht.
Aber ich muss ehrlich sagen das ich ein 25er bei NMT+13 früh finde.
kann sein das ich des falsch seh, ist aber eben meine Meinung.
Warte einfach nohcmal 2-3Tage ab und dann teste nochmal.

Viel Glück Stoffelschnuckel

3

Ich meine ES +13
ich dummerchen#hicks

6

Hihi, schon verstanden :-p
Ach, das macht mir jetzt zumindest wieder ein bisschen Mut!!
Hab gestern in nem anderen Forum gelesen wie die sich alle mit 25er Tests übertrumpft haben.
Die eine hatte nen pos. 25er bei ES+12, die andere bei ES+13, eine bei ES+9 #schock

Das hat mir ganz schön Angst gemacht #schwitz

4

Hallo,

also ein 25er schlägt normalerweise kaum vor ES+14 an, eher noch später. ist deine zweite Zyklushälfte wirklich immer so kurz? gerade wnn du dann auch noch SB hast, klingt das sehr nach eienr GKS. Die zweite Zyklushälfte sollte mindestens 11 Tage lang sein. Beser noch 12. 9 tage ist eindeutig viel zu wenig damnit sich ein Ei richtig einnisten kann!

Da würde ich am besten mal zum FA gehen und einen Hormonstatus machen lassen!

Liebe grüße
qrupa

5

Hallo Du!
War schon deswegen bei meiner FÄ...Hormoncheck ergab 1A Superklassige Werte.
Hatte je auch Angst eine GKS zu haben! #schwitz

7

hy,

ich habe oft vor NMT getestet. 8 jahre lang. aber vor zwei jahren hat ein test positiv gezeigt. Resultat? Sitzt im wohnzimmer. ist das den anzeichen wenn man trocken ist. weil ich habe auch seit drei tagen jeden morgen eins von genekam gemacht. weiss aber nicht ob es 10 er oder 25 er sind.Weil der von genekam hat mir gestern am telefon gesagt das der hersteller von den tests keine angaben über die empfindlichkeit gegeben hat. Na ja. ist denn das trocken sein ein anzeichen das man eventuell schwanger ist?

8

Hallo,
war auch so #klatsch und hab bei ES+13 mit einem 25er getestet und der war aber positiv.Zwar nur sehr zart, aber man kann die Linie erkennen. Aber grundsätzlich gilt mit einem 25er erst ab NMT. Hatte nur keinen anderen. Werde aber sicherheitshalber nochmal am Freitag testen, dann bin ich NMT+2. Bis jetzt ist nämlich keine Mens in Sicht!!!#freu

LG Annette + Jeremy (2) + Zoe (1)

9

na Danke, das hab ich jetzt gebraucht #schmoll#schmoll#schmoll

10

Oh tut mir leid, so war das nicht gemeint. Wollte dir nur sagen, dass du bei einem 25er noch nicht traurig sein solltest. Man sollte wirklich erst ab NMT testen. Tut mir wirklich leid, war ein bißchen unüberlegt von mir.#schmoll
Dein Ergebnis hat ja wirklich noch nichts zu bedeuten.Einige testen sogar nach NMT negativ und sind dann schwanger.

Top Diskussionen anzeigen