Ei 1,6 mm groß. Wann kommt Eisprung?

Ich komme gerade von meiner FÄ. Wir haben einen US gemacht. Ich musste jetzt 5 Tage lang Clomifen nehmen. Die FÄ meinte, dass das Folikel 1,6 mm groß ist. Was sagt mir der Wert. Ist das Ei schon auf dem Sprung, oder haben die Tabletten nichts gebracht. #danke

1

Wieso hast Du niht direkt bei der FÄ nachgefragt #kratz

2

WEil ich in dem Moment nicht daran gedacht hab.

3

Hallo

Also, wenn dein Ei 16mm gross ist, springt es ca. in 2-3 Tagen. Mit 20-22mm ist es sprungbereit und es wächst pro Tag ca. 2mm. #ei

Viel Spass und viel Glück! #klee#klee#klee
LG, Annika #herzlich

4

Hey,

jau, das würd mich auch interessieren.
Denn meine FÄ sagte mir am 03.04. das Folikel sei 1,8 mm groß - wenn dann 2-3 Tage später (lt. Annika) der ES ist - wäre das sehr passend gewesen...

5

ich kann dir darüber noch nichts sagen.
ich muss erst am 17.4. zum US. nehme das erste mal clomi - das heißt noch nicht ganz, weil ich erst am 3 ZT tag bin und von 5. zt bis 9. zt clomi nehmen muss.
mein FA hat aber auch gesagt, dass ich 20.4. (sonntag) nochmal vorbei kommen kann. dann schaut er ob das ei auch wirklich gesprungen ist.

lg, karina

Top Diskussionen anzeigen