32. Zyklustag; zu früh für ein SS-Test?

Bin jetzt zum ersten Mal auf dieser WebSeite.

Heute ist mein 31. bzw. 32 Zyklustag, kann man da schon einen zuverlässigen SS-Test machen?
Habe jedoch leichtes ziehen im Bauch, so als ob sich die Mens. ankündigt. Mein Mann meint, es sei noch zu früh, ich sollte ca. 7-10 Tagen darüber sein! Wir wünschen uns jetzt seit über 10 Jahren sehnlichst ein Kind - bis jetzt ohne Erfolg.

Was meinst Ihr??

Ich danke euch sehr für eine rasche Antwort, denn ich es kaum mehr abwarten ;-)

1

hi,

kommt drauf an wie lange dein zyklus sonst ist ...

ein SST kann schon ab den tag wo die mens kommen sollten positiv anzeigen
lg steffi

2

Kommt darauf an wann Dein Eisprung war, wenn dieser erst um den 20. Zyklustag war ist ein test wahrscheinlich noch zu früh.

3

Hallo, wie viele ZT hast Du und ist er regelmäßig?

LG wonnebaby

4

Hallo

Meine letzte Mens. war am 07.03.08 und normalerweise bekomme ich die Mens. immer nach 26 -28 Tagen wieder.
Depremiert sage ich immer, nichts ist so pünktlich und zuverlässig wie meine Menstruation! Deshalb bin ich jetzt auch zimlich hibbelig #schwitz

Danke euch für eure Tipps und Meinungen.

Fumi




5

Hallo Fumi,

mach morgen früh ruhig mal einen Test. In den meisten Fällen sind die schon recht zuverlässig.
Ich habe übrigens vorhin bei NMT+1 positiv getestet. Vielleicht färbt ja ein wenig von meinem Glück auf dich ab. ;-)

LG
Claudia

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen