Kann ich Agnus Castus einfach so wieder absetzten?

Nehme es seit 4 Zyklen

1. Zyklus kein ES
2. Zyklus 28 Tage
3.Zyklus früher ES, Mens am ZT 26
4.Zyklus sehr später ES, am ZT 22

Ich müsste mir jetzt wieder neue kaufen - soll ich?
Was meint ihr?

1

habsch auch gemacht einfach abgesetzte

2

und?
hatte das auswirkungen auf deinen zyklus?

3

#kratz Hallo

Ich würde MöPf nicht unbedingt mitten im ZK abbrechen... genauso, wie man damit auch nicht unbedingt mitten im ZK anfangen sollte...

Ich frage mich nur, wieso du MöPf schon nach so kurzer Zeit absetzen willst?! Es kann halt dauern, bis er wirklich was bewirkt... Hast du MöPf vom FA empfohlen bekommen?

Das Zeug ist kein Wundermittel - aber Zeit um zu wirken sollte man ihm schon geben und da er dir bisher anscheinend nicht geschadet hat, würde ich nicht absetzen...

LG
Sunny

4

Ich habe gestern die Mens bekommen
und nehme es siet 4 zyklen und seitdem ist alles durcheinander
vorher war er immer etwa28 tage, aber zwischendrin SB und schlimme PMS (das med sollte es lindern), und sogar die sind jetzt noch schlimmer