Primosiston ??

Hallo Ihr lieben!!
Habe im Februar 08 mit da 3 monatsspritze aufgehört und seitdem keine mens mehr bekommen.
War natürlich beim FA der mir Primosiston verschrieben hat 3x1 tablette und das über 10tage bin jz 8 tag und nun jz meine Frage wenn die mens dann eintritt is das dann der neue zyklus or muss ich wieder ein monat warten damit ich mit Persona anfangen kann??Wollen nämlich ein #baby! hat jemand schon mal die tabletten genommen und kann mir berichten ob das dann der neue zyklus ist or nicht!!

Danke schon im Voraus Mädls

Wünsch euch ein schönes WE!!

Lg Vanilla

1

Hallo Vanilla!

Ich habe im August 07 die letzte dms bekommen (insgesamt zum Glück nur zwei) und hatte bisher keine Mens.

Ich bin dann auch zum FA, weil wir ebenfalls gerne noch ein zweites Kind möchten.

Er hat mir PRIMOLUT Nor5 verschrieben. Ich denke die haben die gleiche Wirkung wie die Primosiston.

Ich musste 10 x 2 Tabletten nehmen, nach Beendigung habe ich jetzt am 1.4. eine Blutung bekommen. Genauso wie meine Mens immer war.

Jetzt hätte ich eigentlich am 8. April wieder einen Termin beim FA.

In der Packungsbeilage von Primolut steht irgendwas von " Kominationsbehandlung" und daraus liest sich, das es sich mit einmal 10 Tabletten nicht getan ist sondern die Behandlung über mehrere Zyklen geht.

Wäre schön, wenn sich hier nochmal jemand meldet der Primolut oder Primosiston genommen hat.

lg
Bianca

2

ja hab ich mir auch schon gedacht das keiner was schreibt ich hab auch schon die Packungsbeilage durchgelesen aber werde einfach von dem ganze geschreibsel einfach ned schlau gg muss erst wieda in 3 monaten zum FA
hast du irgenwelche nebenwirkungen??
eine kominationsbehandlung steht bei mir nicht drinn
Werde einfach mal am monatg beim FA anrufen und mal nach fragen wie das mit dem neuen zyklus ist der kann mir bestimmt weiter helfen
Hab ja FA gewechselt meiner anderer hat mir damals Clomiphen verschrieben und kein US oder untersuchungen gemacht wie dann die 3 monate Clompihenbehandlung vorbei hat er gemeint ich bin unfruchtbar so ein scheiss blödsinn
Ich sags dir es gibt FA die keinem weiterhelfen die sollten aber keiner Ärzte werden
meine meinung
Lg Vanilla

3

HI Vanilla!

Die Nebenwirkungen die ich hatte waren extreme Müdigkeit (wie damals bei meiner SS) und Übelkeit gegen Abend.

Ich denke mal, der FA will bei mir USS machen.

Gerade habe ich gelesen, dass nach der Behandlung zwei drei Tage Entzugsblutungen auftreten können.

Na klasse!

Mein FA ist ein recht kompetenter. Ich bin schon seid über 10 Jahren dort. Er fackelt nicht lange (liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich Privat versichert bin).

Bei der letzten Rechnung habe ich einen Schock bekommen....

lg
Bianca

weitere Kommentare laden