ES +6 MUMU unten?

Hallöchen,
bin ES+6 und habe heute mal nach meinem MUMU gefühlt.
Weiß ja nicht wie es normal im Moment sein sollte aber mein MUMU ist sehr gut zu erreichen und weich und die Öffnung offen.
Ist das normal zu dieser Zeit?
Habe am 12. NMT und einen Zyklus von 26 Tagen.
Ich habe zwar ein ZB aber ich messe im Moment keine Tempi.

1

In einer Schwangerschaft ist der Mumu doch eigentlich zu und nicht zu erreichen... übrigens solltest Du wenn Du tatsächlich schwanger bist sofort aufhören daran rumzufingern um Dir nicht irgendeine Infektion einzusammeln... wenn Du nicht weißt was es bedeutet was Du da rausfindest kannst Du Dir auch gleich das Gefummel sparen.... #klatsch

2

hab doch garnicht behauptet schwanger zu sein.Bin Eisrung +6 und nicht NMT+6#schmoll
Und wieso gefummel,wollte nur mal sehen und das zum 1.mal wie mein MUMu steht.

6

Nee ist klar aber anscheinend versuchst Du doch schwanger zu werden oder nicht... ;-) und da wäre es dann besser Du lässt das mal weg, besonders wenn es nur mal so um zu schauen ist und Du es sonst nicht machst ;-)

weitere Kommentare laden
3

wenn du vorher deinen Mumu nicht abgetastet hast ist es sehr sehr schwer zu sagen wie er sich jetzt anfühlt für dich! Also wenn deine Fingerkuppe ganz leicht bei minimaler berührung richtig in die Öffnung fällt,dann ist er weich und offen! Kannst du vergleichen mit der Berührung deiner Lippen so weich und wenn er zu ist dann fühlt es sich so wie eine nasenspitze an!

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen das er bei ES+6 offen ist,denn er öffnet sich erst mit einsetzen der mens und dafür ist es ja noch zu früh! Zeig dein ZB mal auch ohne Tempi kann man das auswerten!

LG

4

hey mezzopale,
also ich hatte schonmal vor Wochen getastet#scheinund da war er schwer zu erreichen und fest.
Habe auch leichtes ziehen im UL:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=276829&user_id=759381

5

hier noch mein kletztes mit Tempi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=268488&user_id=759381

weitere Kommentare laden
11

huhu

ich würd sagen dein ES hat sich verschoben und ist jetzt gerade, der MUMU ist nur weich und offen zum ES oder zur Mens, da es zur mens zu früh ist bleibt nur der ES übrig, also rann an den Mann;-)

LG;-)