Gibts Tee´s die Zyklus ankurbeln nach 3 Monatsspritze DMS ???

Hallo

da ich mir schon einen Kopf über meine Freundin mache ist mir grad etwas eingefallen und ich weiß ja das es hier viele gibt die sich sehr gut mit Tee´s und hömopathischen Mitteln auskennen.

Die letzte DMS Spritze meiner Freundin ist nun 5 Monate her, sie hätte sich vor 2 Monaten wieder spritzen lassen müssen und es ist keine Mens weit und breit in Sicht.
Das es lange dauern kann bis der Zyklus wieder auf normalmodus fährt habe ich hier schon erfahren :-(
Muß dazu sagen, meiner Freundin wurde nicht vom FA gesagt das es solch Schwierigkeiten geben kann wieder einen normalen Zyklus zu bekommen.


Jetzt meine Frage:
Kann man mit Himbeerblättertee oder was es da so alles gibt den Zyklus ein wenig ankurbeln oder habt ihr irgendwelche andere Tips für meine Freundin???

Würde mich auf Antworten freuen

LG
Jacky


1

Hallo Jacky,

Leider wird deine Freundin warten müssen. Denn viele Frauen haben das Problem mit der DMS. Ich habe eine Bekannte die hat anderthalb Jahre gebraucht um einen halbwegs normalen Zyklus zu bekommen und ist in der Zeit auch nicht schwanger geworden.

LG Kristin

2

danke für deine schnelle antwort

oje oje ich find das von dem FA nicht fair das er sowas verabreicht ohne die Patienten richtig aufzuklären.

Hmmm....

LG
Jacky

3

Das problem haben meine Schwestern auch! Ihr Arzt hat den beiden auch nicht gesagt, was die DMS so alles mit sich bringt!!!


weitere Kommentare laden