pendel befragen

was meint ihr kann ein pendel richtig beantworten

also was glaubt ih
bei mir war vor u rückwärts ja und hin und her nein habe das pendel auch befragt ob es wirklich ja und nein bedeudet.

ich weis lächerlich

und zwar meine fragen hatte ich heute eisprung? pendel nein
hatte ich gestern eisprung? PENDEL NEIN
hATTE ICH VORGESTERN EISPRUNG ? PENDEL JA
UND LAUT URBIA JA AUCH AM DIENSTAG
BEKOMME ICH DIESEN MONATE MEINE MENS? PENDEL NEIN
SOLL ICH AM MITTWOCH SCHWANGERSCHAFTSTEST MACHEN ? PENDEL NEIN
AM DONNERSTAG? PENDEL NEIN
AM FREITAG? PENDEL JA
#augen

DANN HAT EINE BEFRUCHTUNG STATGEFUNDEN? PENDEL JA

MEINT IHR IST DAS HUMBUG UND SOLL DAS VERGESSEN ODER NICHT
SEIT IHR AUCH EIN WENIG ABERGLÄUBISCH ICH HABS BEI TOBI SCHON GEMACHT UND ES HAT ALLES GESTIMMT DARUM ODER ES WAR NUR ZUFALL ICH WEIS NICHT

1

Hallo,
also wenn es nach dem Pendel ginge würde ich fünf Kinder bekommen, jeweils Junge und Mädchen im Wechsel....
Nie im Leben. Das haben wir in unserer Jugend immer gemacht, ein spaßiger Zeitvertreib.

Ganz ehrlich, auch wenn du es nicht bewusst tuts, du steuerst es trotzdem. Du musst nur ja oder nein denken und es schlägt richtig aus.

Sorry, verlass dich nur nicht darauf.

Trotdem viel Glück weiterhin:-)

2

NAJA ICH WAR MAL BEI EINER PENDLERIN DARUM DIE HAT MIR WAS AUSGEPENDELT MIR GINGS DAMALS SCHLECHT DARAUF HIN MIXTE SIE MIR TROPFEN ZUSAMMEN UND WEG WAR DIE NERVÖSITÄT NAJA SPÄTESTENS IN " WOCHEN WERDE ICH ES SOWIESO SEHEN OB ICH SCHWANGER BIN ODER NICHT :-)

3

also...boa..als ich das gelesen habe bin ich los und hab mir nen pendel gemacht und befragt...bei mir war ja und nein anders als bei dir...und es hat wirklich geantwortet????!!!sag mal kann man das nicht wirklich unterbewußt steuern???

4

Wie geht pendeln?

5

Ich hab vor Jahren mal bei mir pendeln lassen und raus kam das ich 2 Jungs bekommen soll #kratz
Einen 8 jährigen Sohn hab ich schon und ich bin mit nr.2 Schwanger #freu

Mal schauen was es wird #gruebel



lg sas + #ei 7 SSW

6

Ist ja interessant!!

Wie funktioniert das bzw was macht das pendel bei ja/nein?

7

Das musst du selber vorher auspendeln,frage das pendel was ist ja,und du wirst sehen in welche richtung es pendelt!
Dann fragst du was ist nein!

9

danke!

Da bin ich ja gespannt meine mum hat vor jahren mal bei mir gependelt wie viele kinder ich bekomme. Fand ich sehr interessant.

Mal schauen ob es die wahrheit sagt;-)

Lg

8

Hallo,

wenn man pendelt, sollte man so unbefangen sein und dem Pendel auch ein Zeichen für "darauf möchte ich keine Antwort geben" lassen ;-) ggf. sogar noch eine weitere Möglichkeit.

Ein Pendel nur für ja oder nein zu verwenden ist eigentlich nur die halbe Miete also ;-)

Dennoch viel Glück

LG
Sunny


10

Ich pendle seit jahren, also glaub ich auch dran.

bei mir hat auch immer alles gestimmt, aber ich pendle auch nur dann wenn ich psychisch und physisch dazu in der lage bin.

natürlich gibts auch viele die denken das ist humbug, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden ;-)

lg
geli

11

mit was pendelt ihr denn ? was nehmt ihr dazu ?

12

ich hab mir vor jahren auf einem speziellen markt ein richtiges pendel gekauft und weihen lassen.

viele nehmen aber auch einen ring, zb. ehering und hängen den an eine kette .

13

aha und dann in der hand hängen lassen ?

14

könnt ihr mir noch sagen ob man das Pendel in der Hand hält oder wo hinhängt zum Befragen ? ich hab keine Ahnung würd es aber mal Probieren

15

ALOS ICH HABE MEINEN VERLOBUNGSRING ALS BENDEL MISSBRAUCHT;-)

ALSO IRGENDWIE GLAUBE ICH AUCH DARAN

ICH HABE DAS PENDEL MIT MEINER HERZHAND GEHALTEN ALSO MIT DER LINKE ZUERST HABE ICH DAS PENDEL ÜBER DEN BAUCH GEHALTEN UND DANN HABE ICH ES NOCH ÜBER DEN RECHTEN HANDRÜCKEN GEHALTEN

http://www.pendel-tipps.de/pendel-antworten