Schleim...???

Ich habe ne Frage.
Seit zwei Wochen hab ich durch gehend weißes Zeug das da unten raus kommt? Eigentlich hatte ich das nur nach meine Periode oder kurz vorher und dann kam die auch. Seit 23. März ist aber nichts von der Periode zu sehen. Schwangerschaftstest ganz, ganz leicht positiv. Habe die Beurteilungen zu dem Test gelesen, die sind total schlecht.
Was kann der Grund sein das dieses weiße Zeug raus kommt???

danke für eure Antworten

1

#kratz Wenn der SST positiv ausfällt, kannst du denke ich davon ausgehen auch wirklich ss zu sein! Also Glückwunsch! Wenn du unsicher bist, wieso testest du nicht mit einem anderen nochmal oder gehst zum FA?

Der Ausfluss ist normal. Der MuMu verschließt sich in der SS - das kann alles nur ein gutes Zeichen sein ;-)

LG
Sunny

2

Geh mal in die Apotheke und kauf Dir für knapp 10€ einen Clearblue digital, die sind wirklich recht zuverlässig ;-)

Wenn der wieder negativ anzeigt mach Dir einen Termin beim FA. Der Schleinm kann dann zB auch ein Hinweis auf eine Infektion sein. Schau mal ob er anders richt als sonst (sorry), das könnte ein weiterer Hinweis sein.

Zeigt er positiv kannst Du mit dem Termin ja noch ein bischen warten. Vielleicht hat sich Dein ES verschoben.

Viel#klee

3

Mir geht es genauso!Habe seit einiger zeit verstärkt Ausfluss, meine Tage hatte ich zuletzt am 7.3. Ich verstehe bloß nicht da sman im Falle einer Schwangerschaft verstärkt Ausfluss haben kann, wenn der Muttermund sich doch verschließt?!
LG, Dana

4

Du musst die Schleimbildung als eine Art selbstreinigungsprozes des Körpers sehen ;-)
Der Körper bildet immer ein Secret um die Scheidenflora intakt zu halten

5

Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Und in welchem ÜZ bist du? Hast du "DAS" Gefühl das du Schwanger bist? Und hast du noch andere Anzeichen?

weitere Kommentare laden