schlecht schlafen in der 2. ZH !?!

ich kann in der 2. Zyklushälfte immer total schlecht schlafen und wälz mich von ein auf die andere Seite---- ist mir mal aufgefallen, da ich vor dem Eisprung immer gut schlafe.....

gehts euch auch so??
wirklich erholt ist man dann wirklich nicht...

1

Ja mir gehts genau so Süße, ich dachte ich wär die Einzige #kratz

#huepf da freu ich mich aber dass ich es doch nicht bin, dachte schon ich mach mich unnötig verrückt #freu

;-) bei mir ist es am schlimmsten kurz vor der Mens und kurz nach dem #ei

3

:) wie bei mir :))#herzlich

am End machen wir uns echt zu verrückt und können deswegen nicht schlafen, oh mann#augen

2

das macht die hibbellei, der gedanke an eine mögliche ss ist doch abends vorm schlafen immer allgegenwärtig, oder?
man hofft, die tempi steigt morgen, man hofft, der ovu oder sst wird positiv etc.....
habe ich gestern abend auch dran gedacht, leider war der sst heute negativ.....

4

mhh :( wieweit bist du denn im zyklus???

5

wow, ich hab gerade gesehen was du für eine tagebuch führst.... was ne arbeit !!!!!!!!!! :))

weitere Kommentare laden
8


Guten Morgen!

Ist ja witzig, mir gehts genauso!! #freu Je näher ich an NMT komme, desto schlechter schlafe ich! Und in der Nacht vor Mens fast gar nicht, dann weiß ich immer schon Bescheid!

Echt interessant, ich dachte auch, ich wäre die einzigste!
Allerdings hat das bei mir nichts mit der Hibbelei zu tun - war schon immer so!

Liebe Grüße,
Sanne;-)

9

Wirklich? Hmm dann liegt es vielleicht doch an den Hormonen #freu (Ich suche nur Ausreden ;-):-p)

10


Was solls!? ;-)

Als ich ss war ging es mir übrigens genauso. Da habe ich auch total schlecht geschlafen und ständig nachts rumphantasiert...

Denke schon, daß es an den Hormonen liegt....

Dir viel Glück! #klee
Sanne

weitere Kommentare laden