Plötzlich ist die Fruchthöhle leer!

Hallo Ihr Lieben!

Ach wie traurigl. Gestern war ich bei der FA und wollte endlich das Herzchen schlagen sehen. Wäre 7+5 gewesen. Das letzte mal vor einer Woche hat man schon embyonale Anlagen gesehen.

Tja und gestern! Fruchthöhle leer und auf 6+3 zurückgestuft. Sie sagt es sei wahrscheinlich keine intakte SS. Ich soll am Montag wiederkommen.

Und nun? Warum ist die Fruchthöhle denn noch da, wenn es ein Abgang ist?
Man hat auch etwas gesehen. Sie meint das wäre ein Hämatom.

Toller Aprilscherz!

Danke für zuhören, Katrin

1

Hallo,

es kann sein, dss sich die SS langsam zurück entwickelt, ich war 2005 mit zwillis schwanger und der Doc meinte, dass es sein kann, dass sich ein #baby zurückbildet. In der 7. woche etwa sah man zwei Herzschläge, in der 2ten Woche sah man dann nur noch eins.

Alles gute,
Bunny #hasi

2

hallo katrin,

hab grad deine meldung gelesen und muss dir leider sagen, das hoert sich nich gut an.

bei mir war es mitte februar genauso und dann leider die schreckliche nachricht.... hatte eine FG in der 7. SSW mit AS.

sind jetzt aber schon wieder fleissig am ueben;-)

will damit sagen, egal was bei der naechsten untersuchung rauskommt, lass den kopf net haengen!

viel#klee und sei ganz fest #liebdrueck

LG denise

3

Mensch, das tut mir auch leid für Dich.#liebdrueck..Hatte im Feb. auxh ne FG ohne AS, EI ist so mit rausgekommen.Aber wir hatten uns auch sehr auf den zwerg gefreut und waren sehr traurig, als es verlorenging...Auch wenns noch ganz am Anfang war.#schmoll.Ich denke sowas kann auch nur jemand verstehen, dem das selbst passiert ist....
Aber das Leben geht trotzdem weiter, wir sind auch wieder am üben..
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird..Und auch wenn es ein Abgang ist, lass den Kopf nicht hängen..
Das positive daran ist doch , dass Du weißt, dass Du schwanger werden kannst bzw.ihr..Und die Chancen nach einer FG wieder schwanger zu werden stehen sehr gut...#huepf

GLG