Regelmäßiger Zyklus trotzdem keine Schwangerschaft in Sicht?

Huhu...

....wem geht es so, dass trotz (sehr) regelmäßigem Zyklus eine Schwangerschaft auf sich warten lässt?


LG
kleinemicki

1

ja dann sind wir ja doch schon zu zweit...
mein Zyklus läuft iw eien uhrwerk hab auch nen ES aber klappen will es immer noch nicht KA woran es liegen kann meine hormone sind top mein männe hat flinke und super #schwimmer bienchen sitzen immer an den tagen aber dennoch...

nja gut ding will weile haben.... ;-)

2

....wie lange ist Dein Zyklus und wie lange übt Ihr schon?

3

miener ist 27 tage beginnt wie ein uhrwerk immer gegen 6 uhr morgens und wir üben jetz schon seit siebn m,onaten und so richtigen sind wir dabei im 5 ÜZ....

und du???

greetz

nocti

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

mir geht es genauso. Ich hab ne Zykluslänge von 26 Tagen und seit 3 Jahren klappt es nicht. Meine Hormone sind OK. Ich hab mir einfach mal die Schilddrüsen checken lassen (da wird vom Hausarzt Blut abgenommen) und siehe da ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion, jetzt nehm ich seit ca. 4 Wochen SD-Hormon und meine Werte sind wieder Normal (hab gestern das Ergebnis bekommen).

Lass doch einfach mal deine SD vom Hausarzt checken, sag dass du gerne ein Baby möchtest dann ist es Kostenlos. So war es bei mir.

LG
Andrea

8

Hallo Andrea,

hat dein Mann schon ein SG machen lassen? Eine Freundin von mir, die auch einen super Uhrwerk-zyklus hat und die schon seit fast 2 Jahren erfolglos basteln haben sich nun zu Untersuchungen entschlossen und bei ihr ist alles ok, jedoch bei ihrem Mann liegt ein eingeschränktes SG vor.

Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

lg, Verena

6

Hallo,

mir geht es auch so wie Dir. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und sind mittlerweile im 12 ÜZ, außerdem benutze ich noch den Fertilitätsmonitor von Clearblue. Hormone und spermiogramm sind auch in Ordnung. Jetzt bin ich Momentan im 1 Clomi Zyklus.
Manchmal denke ich man macht sich vielleicht viel zu verrückt.
Aber irgendwann klappt es bei uns auch noch mit dem#schwanger werden.

Liebe grüße vogelnest

7

das denke ich auch hab schon oft heier gelesen wenn man eigentlich nicht damit rechnet ist man plötzlich #schwanger ...

also ich denke schon dass es viel mit dem kopf zu tun hat wir sollten alle etwas lockerer sein ich weiss leichter gesagt als getan....

meine freundin wusste nichts von ihrer SS war auch net geplant als sie es dann erfuhr (9.SSW) fing sie prompt mit den ganzen wehwehchen an (übelkeit etc.)
also vielleicht doch alles eine kopfsache wenn körperlich alles okay ist....

?????????????

#kratz #kratz #kratz

9

Das ist bei mir auch genauso...ich habe immer regelmäßiger Zyklus,aber es will einfach nicht klappen.

Bin so eine optimitische Frau,also ich gebe es nicht auf.

Ich übe fleißg weiter.

Also gib besser auch nicht auf,das ich mein tipp an dich.

Gruß Josele