reagieren ALLE ovus auf HCG? Genekam????

bin mit orakeln angefangen

wenn die linie nicht stärker wird - heisst das, ich bin nicht schwanger?

oder reagieren die ovus von genekam gut auf HCG?

mein körper bildet immer recht schnell HCG, mein SST damals war richtig fett positiv, 2 tage nach NMT

1

Hallo aleona!

Ich habe keine Erfahrung mit Orakeln, aber ich möchte dich nur mal darauf hinweisen, das dies nicht zuverlässig ist.

LG peggy

2

Hi,

ich habe nun schon ein paar Zyklen orakelt. Ich hatte nach ES immer eine 2. gut sichtbare Linie. Kurz vor NMT wurde die auch fetter, dann wurde sie fast positiv und dann kam die Mens!

Ich lasse das jetzt mit dem Orakeln, denn es sagt null aus, da vor NMT nochmal LH ausgeschüttet wir worauf die Ovus auch reagieren.

Mach lieber einen SST!

Grüße
Josy

3

gib mal in die Suchmaschine von Urbia "orakeln" ein. Sicher findest Du eine Antwort

4

Hab noch nie orakelt, aber bei meinen Ovus von Genekam waren auch SSTests drin. Werd da bald einen von machen. An NMT. Vorher bringts eh nichts.
Lg