Wie aussagekräftig ist ein normaler SSt vor NMt?

Hallöchen.

Hab heute spaßeshalber mal einen "normalen" SST gemacht - 4/5 Tage vor NMT. War negativ.

ich weiß, ist bekloppt. Kann es dennoch geklappt haben auch wenn der Test negativ war?

Hab morgen auch eine normale Vorsorgeuntersuchung beim FA. Kann der mit US sehen, ob ÜBERHAUPT ein ES stattgefunden hat?

1

Zu SST kein Kommentar.

aber dein FA kann sehen, im Blut, dass du einen ES hattest, bei mir hat er das am ZT 20 gesehen. durch ne blutuntersuchung.

lg

2

Hallo,

also der Clearblue, den die meisten ja für sehr gut empfinden, ist vier Tage vor NMT nur zu 51% sicher. da kann man also genau so gut raten.

Ob eine ES stattgefunden hat wird man evtl noch sehen können, mehr aber auch nicht.

Liebe grüße
qrupa

3

Hallöchen zurück! Also bei mir war das damals so als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich 5 Tage vor dem NMT einen Test gemacht, der war negativ, in der tollen Packungsbeilage stand aber nach 7 Tagen Test wiederholen habe ich getan und dieser war positiv. Also wiederhole den Test in einigen Tage nochmal! Morgen bei der Vorsorgeuntersuchung wird der FA noch nix sehen, damals war ich in der 3. oder 4. Woche und man hat noch nix sehen können, weil die fruchthöhle noch nicht aufgebaut war, also gehe ich davon aus das man den ES auch nicht sieht.