Appetitlosigkeit...???

Seit einigen Tagen muss ich mich meist richtig zwingen was zu Essen oder hab extrem Hunger, dann ist mir wieder leicht übel.
Sonst geht es mir aber gut.
Können das PMS sein?? Oder doch schon #schwanger Anzeichen???

Vielleicht hilft mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=278431&user_id=751142

#danke euch

1

Genau das gleiche habe ich auch!
1.Test negative
2.Test positive

konnte es nicht glauben und habe noch mal nen test gemacht

3.Test negativ

keine ahnung was ich jetzt glauben soll, habe mittwoch nen FA-Termin.
Hoffe wird positive:-D .

Was ist PMS?

3

Also PMS bedeutet prämenstruelles syndrom, das sind die "tage vor den tagen" manche frauen haben das die ganze 2. ZH über ;-)Hab die ganzen anzeichen schon aufgeschrieben.
Ich wünsch auch dir ganz viel glück, dass beim FA alles ok ist.
Mensch, wie gern würd ich ebenfalls einen positiven test in händen halten #schein
Liebe grüße

2

Hallo du ;-)
Also das Könnten leider PMS sowie frühe schwangerschaftsanzeichen sein, ich denke da hilft nur ein test damit du gewissheit hast :-p
hier nochmal ALLE anzeichen, die PMS so mit sich bringen
* Körperliche Symptome:
o Wasseransammlungen im Körper
o Gewichtszunahme
o Hautveränderungen
o Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome
o Übelkeit und Kreislaufbeschwerden
o Magen-Darm-Beschwerden
o Krämpfe im Unterleib
o Kopf- und Rückenschmerzen
o Heißhunger oder Appetitlosigkeit
o Schmerzhaftes Ziehen in den Brüsten / extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung - die so genannte Mastodynie
o erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck)
o Migräne
o Ohnmacht

* Seelische Symptome:
o Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität)
o Antriebslosigkeit
o Hyperaktivität
o Depressionen
o oder manische Phasen
o Angstzustände
o Reizbarkeit
o Aggressivität
o grundloses Weinen

Liebe grüße und vieeeel glück #klee

4

Wollte eigentlich nicht vor NMT testen, bringt ja auch nichts oder??? Aber wenn das nicht besser wird muss ich wohl. Hatte das eben vor meiner mens noch nie eher immer Heißhunger auf süßes. Naja mal sehen was rauskommt, werde es euch dann mit teilen

#danke ;-)

5

Es gibt wohl teste, die , wie ich gelesen habe, vor NMT schon anschlagen, aber da würde ich sehr vorsichtig sein und lieber noch ne weile rumhibbeln #huepf
Dann ist es denke ich mal, besser zu erkennen und auch sicherer ....na das hoff ich doch mal dass du uns bescheid gibst :-p

6

Hallo,

also in meiner 1. SS hatte ich Dauerhunger, konnte nach einer großen Portion Mittagessen, ca. 1-2 Stunden später schon wieder ordentlich essen..

Bei der 2. SS (die leider abging) hatte ich auch Appetitlosigkeit..

Und 1 oder 2 Zyklen nach dem Abgang war die Appetitlosigkeit bei mir nur PMS..

Kann also alles bedeuten...

Ich denke auch die Wahrheit bringt nur ein Test, würde damit aber bis mind. NMT oder besser länger warten! drücke dir die Daumen!!

LG Katinka

7

Hast du es gut ! Ich werde überhaupt nicht mehr satt. Ich fress meinem Mann schon die Haare vom Kopf ;-).

Ich bin nur noch am #mampf.