39 Zyklustag ohne Mens - Schwangerschaft trotz Test noch möglich?

Hi,

ich muss nochmal was fragen.
Ich bin jetzt im 39 Zyklustag und habe meine Mens noch nicht.

Eisprung müsste so um den 06. - 09. März gewesen sein, da ich am 10.03.08 beim FA war, und der meinte das der Eisprung entweder schon war, oder nach Absetzen der Pille noch nie war. Deshalb soll ich im nächsten Zyklus auch nochmal hin.

Ich habe am Freitag einen Test gemacht der negativ war. (36 Zyklustag).

Ist es denn überhaupt noch möglich schwanger zu sein? Meint ihr ein weiterere Test macht noch Sinn?
Oder soll ich gleich zum FA?

Bin total verwirrt.

Hier mal mein ZB (habe aber leider ein bisschen geschludert mit den Einträgen...)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=269284&user_id=729397

1

Wann hast du die Pille abgesetzt???
Hab im Dez meine Pille abgesetzt, bin heut bei ZK 52, bei manchen dauert es bis alles wieder eingepegelt ist.
Aus deinem ZB kann ich leider nichts lesen.

;-)

2

also das du schwanger bist halte ich für sehr unwahrscheinlich... der test "hätte" es anzeigen "müssen"...

meine zwei lieblings wörter.. hätte & müssen ;)

4

Also ich habe die Pille im August 07 abgesetzt. Meine Zyklen waren bisher immer zwischen dem 27 und 33 Tag.
Ich hatte aber immer meine Mens.

Irgendwie total komisch das Ganze....

3

Hallo,

naja, ein bisschen mit den Einträgen geschludert ist untertrieben :-p Man sieht ja gaaaar nix ;-)

Naja zum Thema: Wenn du erst kürzlich die Pille abgesetzt hast, kann es durchaus sein, dass der Eisprung sehr spät oder gar nicht stattfindet. Ich hatte in den ersten 6 Monaten nach Absetzen keinen ES.
Bei anderen kommt er wie im Bilderbuch-Zyklus. Alles ist also möglich!

Wenn du in einer Woche noch keine Mens hast oder der Test negativ ist, würde ich zum FA nochmal gehen. Der kann anhand eines Hormonstatus rausfinden, wo du dich im Zyklus befindest, ob also ein ES stattgefunden hast oder wo sonst das Problem liegt.

Lass dir aber noch ein paar Tage Zeit, denn ein längerer Zyklus, indem sich vielleicht doch der ES ganz nach hinten verschoben hat, ist nicht selten - sofern es einen ES gab oder ggf. sogar noch gibt, wäre es dennoch möglich ss zu werden.

Deshalb immer regelmäßig Bienchen setzen ;-)

LG
Sunny

5

ich weiß, ich weiß..... gerade diesen Monat habe ich so gut wie nie eingetragen#klatsch


Mich iritiert ja nur das der Eisprung ja, wenn er überhaupt stattgefunden hat, vor dem 10.03.08 gewesen sein muss.

Aber mittlerweile glaube ich, das ich vielleicht doch noch keinen ES hatte #schmoll

7

#kratz wieso MUSS er denn da stattgefunden haben?

Nur weil der FA meint, wenn dann war er schon? Es hätten sich auch erst später größere Follis bilden können.... Vorher war da dann anscheinend kein ES - wenn überhaupt, dann später.

Warte die Woche noch ab und wenn der Test immernoch negativ ist, ruf den FA nochmal an wegen Hormonstatus.

Alles Gute und positiv denken!

LG
Sunny

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

also mein erster Zyklus (hatte im Nov 07 die Pille abgesetzt) wurde nach 101 Tagen vom FA beendet. Sie wollte erst noch warten, ob die Mens alleine kommt, da meine Schleimhaut schon gut aufgebaut war. kam aber nicht. Somit musste ich 10 Tage Progesteron nehmen und dann kam die Mens.

Dann wurde ein Hormoncheck gemacht, der aber ok war.

Nun warte ich wieder auf meine Mens, die Dienstag kommen sollte. Kommt sie bis Mitte April wieder nicht muss ich wieder Progesteron nhemen.

LG
nadine