Bei nmt+3 ganz schön viel Ausfluß......

Hallo meine frage steht ja schon fast oben ... bin nmt + 3 und wenn doch die tage in anmarsch sind dann ist man doch eher trocken oder ?

1

weiß das nicht so genau bin nmt-1 und von trocken keine spur...ob das was aussagt keine ahnung

lg Yvonne

2

Das ist wohl eher unterschiedlich!!!

Aber hast du mal getestet???

3

Hallo,

also eigentlich heisst es, dass man eher trocken ist, wenn man schwanger ist.

Bekommt man viel flüssigen Ausfluß ist das eher ein Zeichen, dass die Tage kommen (die Gebärmutterschleimhaut fängt an, sich zu zersetzten, daher der Ausfluß).

Hab aber auch schon von Mädels gelesen, die viel Ausfluß hatten und ss waren.

LG,
dublingal

4

Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden, bei mir war es so das ich eher trocken blieb wenn die Mens nicht kam. Feucht wird es immer wenn die Mens kommt.
Aber wie gesagt ich glaube das ist von Frau zu Frau verschieden ;-)
Drücke Dir die Daumen ;-)

5

Hallo!
Ich bin bei habe morgen NMT und schon positiv getestet. Ich habe auch viel Ausfluss und ich denke auch, wenn man seine Tage bekommt ist man eher trocken...
Hast du schon einen Test gemacht? Ich würde es ja nicht mehr aushalten... #schwitz
Gruß #blume

6

hallo

also ich bin seit dem Es sehr feucht gewesen.. bis jetzt das ist mir richtig aufgefallen.. sonst war es nicht so extrem... achja habe auch pos. getestet!

viel glück

7

Ich kann nur von mir reden.. ich bin in der 6.ssw und hab sehr viel ausfluss.. und das schon seit NMT.. und im ss forum haben sie mir gesagt das das echt normal ist und ein zeichen für ss wenn man viel ausfluss hat.. aber ist wohl bei jedem unterschiedlich!

Drück dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat!
#klee
Lg


Alineee