starke Menstruation ...........wegen Blasenentzündung ?

Hallo an alle,

ich hab eine Frage. Ich war seit 3 Tagen überfällig und habe meine Tage dann doch Montag Nacht bekommen. Letzte Woche hatte ich eine starke Blasenentzündung. Ist es möglich, dass aufgrund der Blasenentzündung meine Menstruation diesmal so stark ist?? So schlimm hatte ich sie schon ewig nicht mehr.

1

Hallo sihf,ich kenne das anders rum.Wenn ich eine Blasenendzündung hatte,hat sich meine mensu verschoben.
Vieleicht war es bei dir ein früher Abgang einer SS.
hatte ich vor 2J wußte da no9ch nicht das ich SS war. Mensu ganz stark.FA sagte ne früher Abgang einer SS möglich,hatte ich auch bis jetzt nie wieder.
L.G

2

hatte letztes mal auch mens sehr sehr stark und davor eine blasenentzündung,hab mich auch gefrt ob es ein früher abgang sein könnte.


diesen monat ist mein ES jetzt extrem verschoben.
wär krass wenn es ein Abgang gewesen wär...

3

Hallo,

ich weiß auch nicht so recht.
Ich habe meine Periode 6 Tage zu spät bekommen.
Hatte davor oder habe immer noch eine Blasenentzündung.
Meine Periode war so stark und ich hatte den 1. Tag echt höllische Schmerzen.

Ich wünsch dir alles gute und das es bald gelingt schwanger zu werden!

LG