Eisprung? Frauenmanteltee?

Huhu!

Habe vorhin zwar schon einmal gepostet, aber leider noch keine Antwort auf meine letzte Frage bekommen, daher noch ein Versuch. Also: Laut CB-Monitor habe ich heute meinen #ei, auf meinem ZB (führe ich zum ersten Mal - hab noch keine Ahnung) ist das leider noch nicht so deutlich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=276623&user_id=772883

Meine Frage: Habe in der ersten Zyklushälfte zum ersten Mal Himbeerblättertee getrunken, fange ich jetzt heute einfach an mit dem Frauenmanteltee? Eigentlich kann man doch dem CB-Monitor trauen, oder?

Lieben Dank und noch liebere Grüße! #blume

1

Ich denke schon!!!

Also ich würd an deiner stelle mit dem Frauenmanteltee anfangen!!!

Ich habe diesen Zyklus auch angefangen mit Tee schlürfen.. :-p

2

Lieben Dank für die Antwort! #blume

Dann werde ich mir gleich mal eine #tasse aufsetzen. Mal sehen wie der schmeckt...

Hatte durch den Himbeerblättertee das Gefühl einen stärkeren MS zu haben. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein... #gruebel

Wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken! ;-)

Viel Glück! #klee

3

Ich bin gerade mal bei ZT6...muss wohl noch etwas warten bis zum ES!!! ;-)

Hattest du denn deinen ES früher als vorher?

weitere Kommentare laden
4

ES ist nicht heute, sondern in 12-36 Stunden... CB zeigt es dir im Voraus an! Das ist ja das Gute daran.
Also heute und morgen und übermorgen ran an den Schatz...

6

Werden fleißig Bienchen setzen... #sex :-p

Freu mich schon! #huepf