ab wann Schwangerschaft auf Ultraschall sichtbar?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine blöde Frage. Ab wann ist eine Schwangerschaft auf dem Ultraschall zu erkennen?
Ich war nämlich ca. 1 Woche nach meinem Eisprung beim FA, da wurde keine SS festgestellt.

Nun bin ich aber 2 Tage über meinem NMT. Kann es trotzdem möglich sein das ich schwanger bin, aber der FA noch nichts auf dem Ultraschall erkannt hat?


Gruß, Tanja

1

also ichn denke schon,dass es ein kann.wenn dus nicht mehr aushälst dann teste doch.mens könnte sich aber auch nur verschieben.

auf jeden fall denke ich,dass man es jetzt per US sehen würde.

lg

2

Richtig zu sehen ist es ab 7. Woche mit allem drum und dran ;-) ich war damals 2 Tage nach NMT um mir die SS bestätigen zu lassen und da war außer ner aufgebauten Schleimhaut gar nix zu sehen und das ist normal, das kann man nur im Blut sehen.

3

hallo,

am anfang sieht man noch nix auch wenn der sst positiv ist,zuerst ist die gms aufegaubt ab ca ende 5ssw sieht man die fruchthülle ab 6-8ssw kann man dann den dottersack und das krümelchen mit herzschlag erkennen.

lg
katja

4

Vielen Dank für eure Antworten.
Na dann bleibt mir nichts anderes übrig als noch 1-2 Tage zu warten.

Wenn ich bis dahin meine Mens noch nicht habe mache ich mal nen Test.
Schön wärs....

5

Also ich war 3 tage nach NMT da, da konnte man nichts sehen. gestern, eine Woche später konnte man richtig was erkennen, wie er es gezoomt hat. War gestern 5+1.