An welchem ZT habt ihr euren Eisprung?

Haaaaaaaaalloo!
Einen Frage an die, die wirklich wissen, dass Sie ihren ES haben/hatten:

...Bin inzwischen bei ZT 23 angekommen, und noch sind die blöden Ovus negativ.

Deswegen nun meine Frage:
Würdet Ihr mir verraten an welchen Zyklustagen in etwa ihr euren ES habt?

Möcht nur wissen ob ich noch hoffen kann für diesen Zyklus #schwitz

Danke danke Ihr Lieben #liebdrueck

1

huhu


Wenn dein Zyklus immer unregelmäßig lang ist,denke ich kannst du noch hoffen :-)

Da ich noch so oft einen ES habe kann ich nur sagen,mit Hormonen an ZT 21 und mit Ovaria Comp an ZT 16


LG

3

huhu nochmal

das sollte da ich NICHT so oft einen ES habe,heißen #schein

7

hihi, OK...hab schon gedacht :-p

2

Hallo,

du darfst dich da nicht nach unseren Werten messen... Wie lange ist normalerweise dein Zyklus?

lg
s´urmel

5

Jaaa, ich weiß ja, jeder Körper ist anders...
ich möchte nur schauen wie es im Durschnitt so ausschaut, wann alle Ihren ES in etwa haben.
Versteeeehste?! ;-)

8

Hallo,

nein versteh ich ehrlich gesagt nicht!
Der Zyklus beträgt in Regel zwischen 28-35 Tage!
Es gibt aber auch Frauen, die einen Zyklus von 45 und mehr Tagen haben, da muß aber dann ein Check gemacht werden, was da los ist...

Also kann man das nicht sooo pauschal sagen, wie du das gerne hättest... ;-)

Je länger dein Zyklus ist, um so weniger ist die Wahrscheinlichkeit, daß überhaupt ein ES stattfindet!

Normalerweise rechnest du 14 Tage weg von deinem Zyklus. Angenommen du hast einen Zykus von 32 Tagen, dann ziehst davon 14 Tage ab, dann wär um den 18. Zyklustag dein ES!

lg
s´urmel

weitere Kommentare laden
4

Hatte meinen letztem ES an ZT 40 (ist wahrscheinlich eher eine ausnahme ;-)) darfst also noch hoffen.
Weiß nicht wie lang dein ZK normalerweise ist.

:-D

6

Hallo nochmal zusammen

also, zu der Frage mit meiner Zykluslänge:

Mein Zyklus hat sich, glaub ich, noch nicht optimal eingependelt.
Meine Zyklen lagen bisher in dem Bereich von 32 ZT´s bis 41 ZT´s

9

Hallo,

na da kann man ja schonmal was anfangen...
Kauf dir Ovu-Tests und fang morgen mal damit an zu testen!

Denke, daß dein ES die nächsten Tage sein wird!

lg
s´urmel

11

Bei mir war er die letzten 2 Monate am 22 TZ bei einer Zykluslänge von 34 Tg und danach am 23 ZT bei einer länge von 48(!) Tagen. Also ob das normal ist, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Bin noch ganz neu in dem Thema :-D