Hilfe,ich kann nur noch an ein Baby denken!!!

kann mir jemand sagen was das soll? bin ich jetzt verrückt?
mein gesamter alltag dreht sich nur noch um ein kind...
kann man dagegen was tun??
blöde Frage, ich weiss!

1

Leider nicht ... #schmoll

2

Wenn du ein Mittel findest, dann sag es mir bitte.

LG

3

Kenn ich
Am liebsten würde ich gleich das Zimmer einrichten, stöbere ständig im Internet auf irgendwelchen Babyauktionen. Ich glaub ich wer auch verrückt.
Viele sagen immer, such dir ein Hobby zur Auslastung.
Bei mir kommt noch dazu das ich Erzieherin in einer Kinderkrippe bin und viele Schwangere Eltern, da frag ich mich warum nicht mal ich.

Kann dich also vollkommen verstehen
Wenn du einen Tip findest der uns hilft meld dich einfach #schein

5

also das ist echt furchtbar unt tut wirklich weh.bei mir kommt leider noch dazu das mein partnernicht so richtig
"will"...
#schmoll

4


Bei uns ist es noch schlimmer! Wir sind beide so verrückt und könnten eigentlich ständig zwecks Selbstgeißelung durch Toys oder Babywalz latschen!
Das ist schlecht und tut manchmal unglaublich weh, wenn man wieder irgendwelche idioten vor sich an der Kasse hat, die nicht wissen, ob sie am 20. des Monats noch genug Geld für ein Pfund Brot haben, aber einen dicken Baby-Bauch vor sich herschieben!
Da fragt man sich doch immer wieder, warum diese Leute Kinder kriegen und uns, die wir das Nest schon gebaut haben, dieses Glück verwehrt bleibt.

Am Ende sind wir doch alle ein bisschen verrückt, oder?

10

Finde dieses Posting ziemlich daneben, sorry...................
wer gibt Dir das Recht zugeständnisse zu machen welche Leute Babys bekommen dürfen und welche nicht....................und wer gibt Dir das Recht Menschen mit weniger finanziellen Mitteln als Idioten zu bezeichnen................

EINE UNVERSCHÄMTHEIT

6

Hey mir gehts nicht anders! Ich habe selten Momente wo ich nicht an ein Baby denke, wenn ich ehrlich bin, habe ich schon ein paar babysachen zu hause, aber nicht extra gekauft, habe mal aus amerika für einen Kumpel mitgebracht, aber das war alles zu klein, behalte ich jetzt für mich...es schwierig nicht dran zu denken, um mich herum werden alle schwanger, meine beste Freundin bekommt auch bald ihr Baby...wir hoffen auch so sehr, nach 2 Jahren könnte nun auch was passieren...

LG

7

hallo,ich kenne dein gefühl!ich nehme das notbook schon mit ins schlafzimmer damit keiner mitbekommt wie ich im internet nach babysachen suche:-(ich habe mir sogar schon kataloge bestellt die sehe ich fast jeden tag an#schmoll die arbeit ist das einzige was mich ein wenig ablenkt:-)letzte woche hatte ich urlaub das wuste ich auch nicht besser:-[freunde besuchen macht mir momentan auch kein spass,da ich mit niehmanden darüber reden kann:-(
lg
simone

8

hi
ich warte auch seit zwei jahren auf ein glück. die ich bis jetzt nicht bekommen habe ein kind in der hand zu halten
ich weiß auch ncht mehr wie man das vergessen kann.
aber man soll die hoffnung nie verlieren, wir geben nicht auf nicht war
weiter machen#sex
ich wünsche euch frohe ostern
#klee

9

Kann ich total nachvollziehen. Versuchen seit knapp einem Jahr schwanger zu werden, ohne Erfolg. Mein Mann ist zum Glück relativ entspannt, aber bei mir dreht es sich auch immer und immer mehr um ein Baby....selbst mein Job ist nur noch Nebensache, hab sogar ein tolles Jobangeboit vor ca. 6 Monaten abgelehnt. Stöber in Geschäften und im Internet auffällig oft nach Babysachen. Man, bin doch eine erwachsene Frau und führ mich auf wie...ach ich weiß auch nicht...#schmoll

11

das ist echt komisch von so vielen gleichgesinnten zu hören!
Bei mir kommt noch dazu das mein Partner nichtso richtig "will"...
und was die Babysachen angeht, die hab ich haufenweise schon zu Hause...
ojeoje
was soll ich nur tun???