Ist Harndrang ein Muss?

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, sind starker Harndrang ein Muss in der Frühschwangerschaft?

Im Internet hab ich gelesen, dass das mit eine von den Schwangerschaftsanzeichen ist. Ich bin NMT+2 und habe keinen Harndrang, sonst aber ziemlich viel Anzeichen.

Morgen früh will ich testen, wüsste aber aus euren Erfahrungen gern, ob Harndrang ein MUSS ist?

Danke im Voraus.
Emmmma

1

hallo

nein es ist kein MUSS
jede frau ist anders!!!

2

Bei meiner ersten ss hatte ich das schon vor NMT, bei meiner zweiten erst viel viel später.

3

ich hatte das in keiner ss

4

Hallo Emmmma!

Also ich denke nicht, dass das ein MUß ist!
Bei mir hat sich das erst im 2.ten Monat und bei meiner Freundin erst Anfang 3.ten Monat bemerkbar gemacht #schein ! Aber wie schon die Anderen erwähnt haben, es ist bei jeder Frau anders!

lg Nicole+ #ei 14.SSW

5

Hallo

man MUSS überhaupr gar keine SS Anzeichen haben. m,anche bekommen nie welche und haben trotzdem gesunde Kinder. es stimmt zwar, dass viele das haben, aber wie gesagt, es MUSS rein gar nichts. es gibt auch keine feste Dauer, wie lange man Anzeichen haben muss. Die können einfach so von einen auf den anderen tag verschwinden, ohne das das was zu bedeuten hat, egal ob man schon ind er 12. SSW ist oder erst in der 7.

Liebe grüße
qrupa

6

Ich danke euch für diese Aussagen, dann werde ich morgen definitiv mal testen, wenn bis dahin nicht doch noch die Tage kommen *net hoff*

Grüßli

7

nee, echt nicht! hatte ich gar nicht.
lg
viel glück #klee

8

Liebe Emmmmmmma ;o)

wir wissen es noch ganz frisch, dass wir ein Baby bekommen. Wir haben bereits eine Tochter, die 9 Jahre alt ist und bei ihr hatte ich gar keinen Harndrang.

Jetzt habe ich das Gefühl ich muss ständig auf die Toilette und dachte schon, ich hätte mir eine Blasenentzündung im Urlaub eingefangen... eine süße Blasenentzündung ist doch, versuchen wir doch seit einigen Monaten wieder schwanger zu werden. Habe am 08.04. einen Frauenarzttermin und bin schon so gespannt. Also drück mir die Daumen.

Und der Harndrang ist definitiv kein MUSS.

Liebe Grüße

Juhu0712

9

Also da drücke ich dir aber ganz arg doll die Daumen, liebe Juhu :-)


All meine Symptome kamen von einer blöden Zyste, die sich an meinem rechten Eierstock breit gemacht hatte.
Dennoch ist es für das nächste Hibbeln gut zu wissen, dass Harndrang kein Muss ist :-)


Liebe Grüße
Emmmma