MEIN FA RIEF EBEN AN

hallo

mein Fa hat eben angerufen zwecks Ergebnisse vom Abstrich ( weil ich schon 2 mal veränderung hatte)

und wieder das gleiche spiel ....muss nun in 2-3 tagen wieder anrufen wegen termin Im KH!!! UNd das inb Hamburg oder Kiel!!! Da soll denn weiter geforscht werden.....nun habe ich tolalte Panik #schock

1

Mach dich jetzt nicht fertig.Laß dich #liebdrueck

Weiß man denn schon ungefähr um was es sich bei dir handelt ?

Das ist echt hart, aber umso schneller du alle Untersuchungen hinter dir hast, umso besser.Dann weißt Du auch wie Du weiter vorzugehen hast, um dem Babyglück näher zu kommen.

Drück dir ganz,ganz fest die #pro das alles ok ist.

2

eine ZELLVERÄNDERUNG mehr wiess ich nicht ....ohman ich werde nie babys bekommen #schmoll

3

aber klar wirst Du ! Kopf hoch !

Heutzutage ist das alles dank Medizin schon machbar.
Und soweit bist Du noch garnicht.

Also #cool bleiben, ok !

weitere Kommentare laden
7

Hi!

Was für eine Veränderung meint Dein FA denn? Pap- Abstrich?


LG

8

abstrich vom MUMU

9

Ok, hatte das auch letztes Jahr. Meine Abstriche waren nicht in Ordnung, musste dann in eine spezielle Dysplasie-Sprechstunde (gibts an jeder größeren Klinik mit Gyn). Dort wurde weiteruntersucht und neue Abstriche gemacht.
Nach weiteren auffälligen Befunden (rezid. Pap IIId) wurde eine Laserkonsiation gemacht.Ist ein ambulanter Eingriff, keine große Sache. ich hatte die ganze Zeit über Angst und war in Sorge weil ich keine Ahnung hatte wie das mit KiWu ist.Habe bei jedem Termin in der Klinik KiWu erwähnt, so wurde Eingriff schneller vorgenommen...
Und mir Kinderkriegen hat das nix zu tun!!!
Leider sind Deine Angaben noch nicht so genau,aber bestimmt meinst du Pap-Abstrich.
Mach Dich nicht verrückt, ganz oft hilft der Körper sich selbst (Immunsystem) und die Werte werden von alleine besser...
LG

weitere Kommentare laden