Clearblue oder Ovulationstest was ist besser?

Hallo Ihr lieben;-) Mein Schatz und ich wüschen uns so gerne noch ein Kind.Leider ist gerade die Schwangerschaft schief gelaufen:-[:-[ ( Eileter SS:-[)
Möchte aber nicht noch mal 4J warten.
Möchte es jetzt mit Hilfsmittel versuchen.Was ist besser Clearblue,obwohl sehr teuer,:-( oder reicht der Ovulationstest auch aus.Oder Persona,soll auch gehen
Haben mich noch nie damit beschäftigen müssen,habe schon 2Gr Kids wo ich schnell schwanger wurde.
Kenne das nicht mit Tempi messen,Muttermund abtasten und so weiter.
Staune schon wie gut ihr euren körper kennt;-)
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Habe sowas noch nie benutzt.
Aber meine Biologische Uhr tickt;-)37J
mal lieb grüßt

1

Hallo!
Habe Ovu von Genekam / Ebay benutzt.
Sind super.30 Stück für 10-12 Euro...
Habe mir diesen Zyklus einen Persona zugelegt.
Habe von vielen gehört, das es damit beim ersten Zyklus geklappt hat.
Sind jetzt im 7 ÜZ, mal schauen ob es klappt.

#liebdrueck, und LG, Jessica

2

Ich habe damals den CB benutzt, es war zwar wirklich nicht billig, aber dafür konnte man es eindeutig sehen. Hatte auch mal günstige Ovus benutzt, aber da musste irgendwie ein Strich dicker als der andere sein. Habe das nie wirklich deuten können. Viele nutzen ja auch Persona, aber von den Kosten nimmt es sich nicht viel. Bei uns hat es mit der Methode recht schnell geklappt.
Jessi mit #babyTalia inside
PS: Den CB kann man ja gebraucht bei Ebay bekommen.

3

ich habe mir den CB Monitor in der Mitte des letzten Zyklus gekauft. Hatte den Zyklus total abgeschrieben. (Mein Mann war krank)

Habe also sehnsüchtig auf den ersten Tag der Periode gewartet, damit ich mit dem Gerät starten kann.

Die Mens kam nicht. Bin, für mich immer noch unerklärlich, in der 8. woche schwanger.

Also erfolgreicher kann der CB Monitor doch gar nicht funktionieren. Schon schwanger vorm ersten Gebrauch ;-);-)

4

;-);-);-);-);-);-);-);-);-)

5

Danke Euch ganz lieb#liebdrueck.
Werd dann wohl mal tiefer in die Tasche greifen müssen.
Aber wenns gut ist;-)
Bis ich so meinen Körper kennen lerne so wie einige hier,macht mich mein gr Sohn zur Oma;-);-)

6

ich hab mir einen gebrauchten persona gekauft und es hat im ersten zyklus mit persona ( insgesamt der 3. ÜZ ) geklappt, bin sehr zufrieden damit :-) alles gute ( hab für den gebruachten 35 euro bezahlt ! )