Hilfe! Bin total verunsichert....

Hallo Ihr Lieben!

Folgendes: Also meine Frauenärztin hat bei mir einen PAP Abstrich mit dem Ergebnis 2 W gemacht. Habe mal gegoogelt, es scheint eine leichte Zellveränderung/Entzündung zu sein. Sie hat mir ab sofort Vagianaltabletten (Mysteclin) verordnet. Da ich nun letzte Woche um meinen Eisprung herum ordentlich Gas gegeben habe #hicks und in der Beilage steht, dass man die Tabletten während einer Schwangerschaft nicht nehmen darf, habe ich eben noch einen Schwangerschaftsschnelltest gemacht. Ergebnis: 2 Linien (wobei die 1. etwas schwächer ist). Und nun? Der Test (ein 10er) von Schlecker ist aber eigentlich erst ab Ausbleiben der Periode zu machen, das wäre bei mir erst in 5 Tagen....Bin total verunsichert....Kann so ein Test denn schon vorher LHC nachweisen???????
Ab wann gibt es denn Frühtests? Sonst warte ich nämlich lieber noch bis morgen mit den Tabletten und hole mir noch einen...

#bla Sorry..aber brauche dringend #schwitz Euren Rat....

1

achdu lieber himmel #augen

1. warum hast du nicht genau das mit deiner FÄ besprochen? wir sind hier auch keine ärzte

2. ist der 10er ein frühtest VOR dem ausbleiben der regel, steht dick drauf

3. heisst das hormon nicht LHC, sondern HCG....... #klatsch

2

#cool hihi...habe das vor Aufregung mit dem Hormon durcheinander gebracht, ja, ja...;-)
Auf dem Test steht drauf AB Ausbleiben der Regel, daher bin ich ja so verunsichert und wollte fragen, ob jemand Erfahrung hat, das solche Tests möglicher Weise schon vorher ein Ergebnis anzeigen!
Ich werde ja mit meiner FÄ sprechen, auf jeden Fall nehme ich die TAbletten bis dahin noch nicht. Ist docjh klar!#augen

3

wenn das wirklich ein 10er ist, dann ist er vor ausbleiben der regel

wenn AB ausbleiben der regel steht, ist es ein 25er, und 5 tage vor NMT schon eine positive linie ist eher unwahrscheinlich

hast du ein foto? zeig mal bitte

weiteren Kommentar laden