Ungeduldig!!! Warte drauf das ich ss test machen kann! Wer noch???

Guten Abend meine Damen ;-)

Hatte am 20.02 den ersten Tag meiner letzten Mens. Bin nun ganz ungeduldig #augen und kann es kaum noch abwarten ob es geklappt hat#huepf! Hatte am 08.03 meinen #ei sprung. Und hab in dieser zeig natürlich besonders geübt #hicks . Mache wohl am 22.03 einen test! Aber das dauert noch soooo lange#schwitz! Geht es hier jemandem ähnlich wie mir #gruebel ???

Freu mich ganz doll auf antworten:-)))))

Liebe Grüße Janna#kuss

1

Hi meine Liebe

Ja, mir geht es so ... Kann dich sehr gut verstehen. Da hat man den ganzen Tag nix anderes im Kopf, gele? Heute ist ES+12. Mache am Dienstag test. Inzwischen hatte ich schon paar Anzeichen, wie Übelkeit+Erbrechen.... naja, mal kucken)) Dir alles liebe, positive ergebnisse.

4

Hallo inness. Wünsch dir natürlich auch das es bei dir geklappt hat. Drück dir fesst die daumen#pro ! meine bei mir auch schon ein paar anzeichen zu sehen. Aber hab ein wenig angst das ich mir das einrede! Würd mich freuen von dir zuhören, ob es geklappt hat.

Bis bald...;-)

2

hi
ich muss noch bis zum 26
ten warten das ärgert mich:-[
lg allice
bin immer so ungeduldig

5

Ach ja das mit der ungedult kenn ich :-p bin ja auch so! Drück dir die daumen!

Lg Janna

3

Hallo Janna


Kann am dienstag einen Test machen!! und bin so am Hibbelen!!!!!!!!!! hoffe das es geklappt hat! und ich #schwanger bin!

die tag meiner meinung gehen nicht vorbei!!!!#schwitz
#heul


Ich drücke dir die #pro und viel #klee!!!!!!!!

LG Sarah

6

Hallo sarah,

Drück dir auch ganz fest die daumen! hast ja nur noch 3 tage dann weißt du es ja;-) Würd mich freuen wenn du dich meldest und dein glück mit mir teilst ;-)

Ganz Lieben Grüße Janna

8

Hey anni!!!

Hatte auch ca am 8ten meinen ES!!!

Dann müsstest ja auch am 23 NMT haben - richtig???

Können ja gemeinsam hibbeln!!!

LG

zaubermaus

weiteren Kommentar laden
7

Juhu...

Mir geht es auch wie dir #schmoll

Mein NMT ist der 21.03.

Ist noch soooooooooooo lange!!!

Ich würde am liebsten schon nen Test machen, aber das bringt garnix...meno!!!!


Ich kann dich gut verstehen.....

Lieben Guß puppidine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=269823&user_id=763589

9

Das ist ja cool ein tag vor meinem NMt tag! Ich würd auch gerne jetzt schon einen test machen aber du hast recht das bringt nichts :-[ abwarten und tee trinken #gruebel. Können uns ja am näschten wochenende berichten wie unsere ss test aussahen! Würd mich freuen ;-)

Schönen abend noch und hoffentlich bis bald #freu

10

Klar, sehr gerne ;-)

Meine mens soll den 21.-22.03 kommen

Normal ist sie auf den Tag genau pünktlich!!!! :-[
Wenn sie wie immer kommt dann ist das der 21.03. und das wäre mein 28.ZT


Hoffe sie bleibt wo sie ist...Ich will doch soooooo gerne meinem schatz ein schönen Geburtstagsgeschenk machen!!!
Er hat am 26.03 Geb.

Das wäre echt toll!!!! #huepf

Ich hab jetzt schon Unterleibsschmerzen wie blöd...
Einbildung??? Mens.????? oder SS?????

Ich bin totaaaaaaaaaaaaal hibbelig!!!!!

weiteren Kommentar laden