Frage zur Gebärmutterschleimhaut

Huhu Mädels,

ich habe mal ne bestimmt komische Frage....

Kann sich die Gebärmutterschleimhaut auch ohne Blutung abbauen und dann aus dem Körper gehen?

Ich bin eigentlich überfällig, habe starken Ausfluss #hicks
der sehr dickflüssig ist und so gelblich aussieht.

#danke schon mal für eure Meinungen / Antworten


#liebdrueck cinni

1

Hallo!
Ich denke, dass es eher ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist. Der Körper produziert dann nämlich eine Art "Schutzschleim" in der Scheide, damit keine Krankheitserreger o.ä. eindringen können. Wenn es etwas säuerlich riecht, ist es ein gutes Zeichen, dass Du sehr wahrscheinlich schwanger ist.

Ich drücke Dir die Daumen! #pro

2

huhu,

hm.. #kratz aber mein SST war NMT+1 negativ. Und ich glaube auch nicht wirklich daran das ich ss sein könnte. #heul

Aber danke für deine Antwort :-D

#liebdrueck cinni

3

Na Süße.. das sieht doch echt vielversprechend aus #liebdrueck
Wann hast denn vor nochmal zu testen? vielleicht hatte sich Dein #ei wirklich verschoben und das HCG konnte vorgestern noch net im Urin abgelesen werden #schein

LG
Yvi

weitere Kommentare laden
8

kurz bevor ich meine mens bekommen geht bei mir auch gelber, dicker schleim ab
lg