ab wann muss denn der Test spätestens anschlagen?

Sorry ich muss nochmal nachfragen kann an gar nichts anderes mehr denken.

Nochmal die Geschichte:

Eigentlich wollten wir erst im Herbst wieder anfangen zu üben aber wir haben es in der letzten Zeit auch nicht ganz so Ernst genommen mit Verhütung.
Am 19.02 war der erste Tag meiner letzten Regel.
Ich habe jetzt ein Jahr den Zyklus immer aufgeschrieben und er war immer regelmäßig zwischen 23 und 24 Tage nie kürzer oder länger.
Einen Tag bevor ich meine Tage bekomme habe ich immer Unterleibsschmerzen ist auch immer gleich und kurz vorher so ein komisches Gefühl auszulaufen. Dann wirds immer höchste Zeit für ein Ob.
Als mein Sohn sich vor 2 Jahren ankündigte hatte ich genau diese bekannten Unterleibschmerzen aber über mehrere Tage und die Regel blieb aus. Bin dann nach einer Woche zum FA.
Jetzt habe ich schon seit Mittwoch Unterleibsschmerzen (23. Tag) und heute ist immer noch nix.
Laufe schon immer die ganze Zeit mit nem Ob rum weil ich das Gefühl hatte sie kommen jeden Moment aber nix.
Aus dem Internet habe ich mir mal nen Vorrat SS Tests geholt da war gestern und neute Negativ.


Heute müsste ich ja ES + 12 sein wo viele schon positiv testen habe auch einen 10 er Test. Wann müsste er denn spätestens eine SS feststellen?

Sabrina

1

hallo,

mir geht es genauso wie dir, habe auch schon seit tagen das gefühl, das meine tage kommen, aber nichts passiert. hatte meine letzte regel am 21.02.2008. habe vorgestern einen test gemacht und der war auch negativ...ich werde am montag nochmal einen machen...hast du frühtest oder normale?...einen frühtest könntest du jetzt schon machen und einen normalen wenn du einen tag überfällig bist!...ich drücke dir die daumen...werde dann mal für dich mithibbeln...

lg pia

3

eigentlich ist es ein Frühest aber das muss ja auch nicht immer so stimmen. Ich werde morgen früh nochmal testen. Sag mir Beschied wenn du was weißt.

Sabrina

2

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1364060

4

was genau ist denn der Nmt? Meine Tage hätte ich am Mittwoch bekommen sollen.

Sabrina

5

hallo,

der nmt ist der tag, wo deine mens kommen sollte. bist du schon überfällig?

lg pia

weitere Kommentare laden