Habe jetzt seit 3 Tagen Nasenbluten:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=263480&user_id=747083

war zwar erkältet ,aber bin wieder gesund,und heute hatte ich schon 3x nasenbluten:-(
was kann das sein?!

1

Kenne das nur von Leuten die einen zu hohen Blutdruck haben.

2

Wieso hast du das andere ZB eingestellt????
Versteh ich nicht!!
Wenn du denkst du bist Schwanger dann mach halt endlich mal nen test #augen

Wir können dir hier auch nicht sagen ob du Schwanger bist!!!

4

oh habe mich vertan mit dem ZB schämn

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=271513&user_id=747083

hier mein neues

weitere Kommentare laden
3

Hallo finchen!
Hast du mal einen SSt gemacht?Bist du SS?
Ich hatte während der Ss auch mal Nasen bluten, hatte dann in der fortgeschrittenen SS auch Hypertonie.
Ausserdem hatte ich auch Zahnfleischbluten.
LG Peggy

6

habe am montag einen test gemacht negativ

8

Hallo finchen20

Es könnte sein, dass deine Nasenschleimhäute ausgetrocknet sind! Hast du während der Erkältung Nasenspray verwendet? Wenn ja, die trocknen die Schleimhäute aus und das kann zu Nasenbluten führen.

Ich würde eine Nasensalbe kaufen, die die Schleimhäute befeuchtet (z.B.Bepanthen). Vielleicht nützt das was. Wenn du aber noch lange Nasenbluten hast, würde ich das mal vom Arzt abklären lassen.

Gute Besserung
Sonja

10

danke ,ja wenn es morgen nicht besser wird muss ich zum arzt da mir jetzt auch ganz flau im magen ist und schwindelig:-(