Brustschmerzen abends

Hallo

Habe über den Tag leichte Burstschmerzen aber gegen abend tun die mehr weh. Hat jemand vll eien Erklärung dafür oder hat das jemand genauso?

Sie tun mehr weh als gestern bzw vorgestern abend.

LG

1

Ja da du nicht mehr dazu geschrieben hast, welcher Zt, ES usw. könnte es sein das du SS bist oder sich deine mens ankündigt?Werde mal etwas genauer.
LG Peggy

2

Ich hab das immer nach dem ES immer,besonders schlimm ist es wenn ich im Bett auf dem Bauch liege #schock #augen
Ätzend sowas #klatsch

lg

3

Hallo

Also bin jetzt ZT 29. Hatte sonst immer einen 29 Tage Zyklus hatte nur einmal einen der 39 Tage lang war,.

Hier mal meien Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=275282&user_id=651251

Find es eben nur komisch dass es gegen abend mehr wird.

4

Hi,

die Brust ist auch ein Muskel. Und wenn man sich tagsüber vielleicht recht angestrengt hat, dann tut es eben abends weh.

Hab ich auch und ich bin definitiv nicht schwanger ;-).

Lg,
Nina mit Samuel 9 Monate

5

Naja ich habs ja schon ab morgends an die Brustschmerzen nur gegen abend fällt es mir auf dass die stärker geworden sind.