Sauna kurz vor NMT??

hey ihr lieben,
müßte am Sa7So meine Mens bekommen,was ich natürlich nichr hoffe;-)
mein Männe und ich wollten aber gerne mal wieder was für uns tun und uns am Freitagabend einen Saunaabend gönnen.
Was meint ihr könnte das schaden??Ich mein wegen der Hitze?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=268488&user_id=759381

1

Hi...

Ich war in meiner 1. SS auch in der Sauna... Ich habe es vorher extra mim FA abgeklärt.. Dort wurde mir gesagt, dass wenn man das regelmässig macht, ist das kein Thema.. ich sollte halt nur auf meinen Körper achten.. Sprich: Sobald ich merke, es ist was anderes, sofort raus...
War aber alles wie immer...
Muss aber dazu sagen, dass ich nur Dampfbäder mache.. Dort ist ja nur 60 Grad und eine extrem Hohe Luftfreuchte...

LG Fusselchen

2

hi fusselchen,
bin ja noch nicht SS.oder doch??
dachte das die Hitze was auslöösen könnte was normal nicht käme.Verstehste?;-)
aber warscheinlich mach ich mir nur einfach zuviel Gedanken

4

Klar verstehe ich die Sorgen... Aber ich denke, wenn du nicht das 1. Mal in die Sauna gehst, wird das kein Thema sein...

LG

3

Hallo,

weiß nicht, kann auch Zufall gewesen sein. Aber ich kurz vor dem letzten NMT in der Saune. Allerdings bin ich das auch nicht gewöhnt. Wir waren paar Tage auf dem Bauernhof und da wurde es angeboten.
Die ersten 2 Gänge war alles wunderbar. Beim 3. Gang bekamm ich ein komisches Ziehen im Unterleib und ich musste rausgehen, da ich ein sehr unwohles Gefühl bekam.

Will jetzt nicht sagen, dass das der 100%ig der Grund war, warum ich einen Tag später meine Tage bekam. Aber ehrlich, ich habe schon mal den Gedanken gehabt!

Aber wie gesagt, ich bin auch kein gewohnheits Saunagänger. Denke bei jemanden, der regelmäßig geht, ist es auch wieder was anderes!

Lieben Gruß
Josy

5

#augenbin auch kein regelmäßiger Saunagänger.
mmmmh,weiß ja jetzt auch nicht

6

Huhu,

ich gehe nicht regelmäßig, aber gehe auch in Schwangerschaft/ Frühschwangerschaft. Und dabei auch die heißen Saunen. Es hat nix gemacht.
Bei meinem Sohn war ich noch eine Woche vor Entbindung saunen :-)

LG

Maja
16+0

7

Hallo,

war auch gestern gerade in der Sauna;-)

In meiner 1. SS war ich ganz am Anfang auch in der Sauna, NMT war der 16.11. am 23.11. kam die Bestätigung vom FA und am 24.11. war in saunieren, mein Sohn ist heute 19 1/2 Monate alt!!

Höre auf dein Bauchgefühl, wenn es dir nicht gut geht, gehe raus, ansonsten geniesse es!!

LG Katinka

8

werd ich tun,Danke.
Bischen etspannung kannn nicht schaden:-)