Vagiflor während Mens....

Hallo,

weiss nicht ob die Frage hier passt, aber ich wüsste auch nicht wohin sonst

ich hab Bakterien und nehme jetzt Vaginalantibiotika. Danach soll ich Vagiflor/VagiC nehmen. allerdings bekomme ich am 20. März meine Mens.

Was mache ich in der Zeit, macht wohl kaum Sinn es da einzuführen, oder.

#danke für Eure Antworten

Bunny #hasi

1

Hallo,

ich habe auch vor kurzem Vagiflor genommen, bekam dann allerdings unerwartet meine Mens... es hat mir aber trotzdem geholfen...

Liebe Grüße

2

Hast du es während der Mens weitergenommen...ich hab ingsesamt 18 Zäpfchen, die würden also bis weit nach der Mens reichen.

Bunny #hasi

3

ja habe sie dann weitergenommen weil ich mir dann gedacht habe, ok jetzt hast schon 2 genommen... absetzen und dann noch mal beginnen schien mir nicht so doll zu sein...

Ich hatte allerdings 6 Zäpfchen und danach Gynomunal Gel verschrieben bekommen...

Wenn es keine Wirkung gezeigt hätte, hätte ich dann noch mal von vorn angefangen... aber dies war ja nicht der Fall...

Wenn du erst kurz vor deiner Mens stehst... kannst du doch aber noch warten und nimmst sie danach um halt ganz sicher zu gehen...

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden