Lamuna 20 - jemand hier, der sie abgesetzt hat?

Hallo!
Ich wollte nur mal fragen, ob hier Frauen sind, die die Lamuna 20 genommen haben und nun wegen Kinderwunsch abgesetzt haben. :-D
Würd gern mal über Nachwirkungen sprechen.
Viele Grüße
Jule

1

hallo

ist bei schon länger her, aber ich hatte eigendlich keine nebenwirkungen...#kratz

gruss dani

2

So richtig Nebenwirkungen hab ich auch nicht ;-)
Meinte so generell, wie es danach lief. Also Mens relativ pünktlich, Schmierblutungen...?

Ich hab sie ja erst einen Monat abgesetzt. Meine erste Mens war jetzt und ich hatte nur zwei Tage richtig Blut und davor und danach den Tag nur Schmierblutungen. War das bei dir auch und wars die Zyklen danach wieder normal?

3

ich hatte mit der pille oft SB aber nach absetzen nicht mehr und mens kann auch gleich regelmäßig...

aber mens war auch nicht so dolle bei mir 4-5 tage sehr wenig...

4

Guten Morgen

Ich habe im Dez07 auch die Lamuna20 wieder abgesetzt. Hatte erst normal meine Tage, danach hatte ich einen Zyklus von 40 Tagen und danach kamen sie wieder bis jetzt 2 mal im 29 Tage rytmus. Schmierblutungen habe ich immer am ersten und letzten Tag der Mens. Damals bevor ich mit meinem Sohn ss war, hatte ich nach absetzen der Lamuna, erstmal ein halbes Jahr gar keine Regel wegen Zysten.




Gruß Natalie

5

Ich hatte während der Einnahme (5 Jahre) nie irgendwelche Schmier-/Zwischenblutungen. Aber eben jetzt bei der ersten Mens nach Absetzen, wars halt so anders. Und ich hatte in den Jahren auch nie Schmerzen vor/während der Mens. Diesmal dachte ich zumindest am Samstag, es zerreißt mir den Unterleib :-(

Na dann bin ich mal gespannt, wie mein jetziger Zyklus verläuft. 40 Tage ist ja auch ne lange Zeit :-( Ich träume noch davon, dass er regelmäßig sein wird. *hoff* Wir fahren nämlich Mitte April in den Urlaub, wär schön, wenn dann nicht grade Blutungen wären.
Noch schöner wärs natürlich, wenns bis dahin schon geklappt hat ;-)

Ich warte mal ab.