Schwanger trotz Mens ?

Hallöchen,


heute hab ich mal eine Frage: Weiß jemand wie oft sowas passiert ? Dass man schwanger ist und trotzdem seine Tage bekommt ?

Hatte meine jetzt erst (o4. bis 09. März). Ich fühle mich nicht schwanger. Aber habe das schoin öfter gelesen, dass es passiert...

Grüße und Danke

1

#kratz NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Kann man wohl auch keine Statistik aufstellen.
Es gibt Frauen die trotz Mens schwanger sind und es wegen der Mens erst gar nicht merken.

LG

3

das stell ich mir echt doof vor, wenn man es deswegen net merkt .....

denke mal nicht dass das allzu häufig passiert

2

Kommt durchaus vor, ist aber nicht die Regel (wie passen ;-))
Meine Mutter hatte ihre Periode noch vier Mal, bevor sie merkte, dass sie schwanger ist. Dies allerdings auch nur in der dritten Schwangerschaft. Es ist also somit nicht mal von der Person abhängig.

Gruß,
Lill

4

Wie kommst du darauf, dass du schwanger sein köntest?

Du hast deine Mens normal bekommen? oder nur schmierblutung?

Du hast keine Anzeichen einer schwangerschaft.

Hattest du ungeschützten GV in den fruchtbaren Tage?


Manchmal kommt es vor, dass man 2-3 monate noch die periode bekommt, aber es ist nicht wie die periode, sondern nur eine schmierblutung.

mfg

6

Nee ich sagte ja, ich fühle mich net schwanger und denke net dass ich es bin. Aber habs ein paar gelesen. Und hab mir grad vorgestellt dass das total doof is wenn du es deswegen net merkst ..

Bei mir kann es im letzten Zyklus nicht geklappt haben, weil der plötzlich 6 tage früher zuende war. also war meine ES auch an einem anderen tag als ich dachte :-)

Schade ...

9

Nicht bös sein, aber da muss ich Dich leider korrigieren. Es ist keinesfalls nur eine SB. Bei mir war das von der Mens definitiv nicht zu unterscheiden, sonst hätte ich ja gemerkt, dass ich ss bin, zumal wir zur der Zeit bereits einen großen KiWu hatten und deshalb sogar in Behandlung waren.

Hast Du denn selber damit irgendwelche Erfahrung, denn wenn nicht, dann finde ich es nicht so toll, wenn Du so schreibst, als wäre das eine Tatsache, dass man nur SB haben kann, wenn man ss ist. Und wie gesagt, bei mir war das nicht nur ne SB und es ging auch über einige Tage, wie bei der Mens eben und anschließend hatte ich noch lange SB, insgesamt 14 Tage.

Also, ich meine es echt nicht bös, aber mir geht es immer wieder auf den Keks mit welcher Bestimmtheit hier manche schreiben, ohne, dass sie es wirklich wissen.

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag!

5

Hallo,

wie oft das vorkommt weiss ich nicht bei meiner schwester war es bei vier kindern dreimal so das sie erst im dritten monat keine Regel mehr bekam..

Lg
Pauline

7

Ok das ist oft, wow

8

Hallo,

eine Freunding von mir hat bei ihrer 1. Schwangerschaft auch ganz normal die Mens bekommen und hat auch normal die Pille genommen. Sie war nur bei einer Vorsorgeuntersuchung, bis der Arzt gesagt hat, dass sie das nächste Rezept erstmal nicht mehr braucht. Natürlich wurde gleich untersucht, ob mit dem Baby alles ok war, wegen Pille und so. Aber inzwischen ist die Kleine 7 und ist eingeschult worden.#freu#freu

Also, die Natur kann uns anscheinend immernoch überlisten.#kratz

LG.
Simbalein

10

Wow trotz Pille und Mens .. net schlecht ..


scheint ja doch öfter zu passieren als man denkt ..

Aber ich mach mir da keine sorgen oder eher hoffnungen. Soviel "Glück" hab ich net :-)

Und SS Anzeichen auch net.. von daher weiter üben, is ja auhc net das schlechteste

12

Solange es noch Spass macht!!!!;-).

weitere Kommentare laden
11

tja, geben solls das.. ich z.b. war ein "bauchgeschwür" im 5. Monat;-)

16

Waaaaas!!!#schock#schock#schock.

Das ist ja auch Charmant. Da musst du echt unangenehm gewesen sein.;-)

18

mich würd ja mal interessieren ob die damen mit der pille verhütet haben, oder ob es auch so vorkommt, dass man weiter seine MENS bekommt?

wenn man weiter die pille nimmt, ist es ja fast logisch, dass man weiter blutungen hat...

aber ohne? geht das auch?

lg #hicks