Schwangerschaftsrechner!!

Hallo!!!

Habe gerad mal geguckt wo ich mir ausrechnen lassen kann, wann mein NMT ist, wann ET wäre usw...

Habe n ziemlich coolen Rechner gefunden!

Wens interessiert - guckt selbst!!!

http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen.htm

Liebe Grüße zaubermaus

PS. : Eure Meinungen dazu interessieren mich natürlich sehr!!!

1

Bei mir passt das irgendwie nicht #schmoll

lg sas

2

In wiefern passt es nicht?

5

wenn man einen längeren ZK hat, dann geht der Rechner leider nicht, sowie bei mir zum Beispiel.


ansonsten ist der gut#pro

lg#herzlich

weitere Kommentare laden
3

Hey super, danke... Hab gleich mal gerechnet... DANKE

LG Dani

4

Habe Ihne ausprobiert falls ich jetzt #schwanger wäre würde mein Zwerg am 20.11 kommen!!

HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7

Bei mir wäre der ET der 29. 11 !!! Mein Geburtstag #freu #huepf

Jetzt bin ich erstrecht aufgeregt #huepf

8

naja wenn ich jetz vorm 14.03 GV habe und schwanger werde ^^ bekomm ich im dezember ein kind

lg cauly ^^ XD

6

mhm sollte jetzt schwanger werden, wäre der geburtstermin der 28.11 also drei tage nach mir

11

sollte ich diesen monat schwanger werden haben wir innerhalb der familie 5 geburtstage in 3 wochen #schwitz

#torte

egal :-p

12

Hi,
nach dem rechner wäre mein ET Termin der 09.10 #kratz
Aber mein wirklicher ist der 09.11 ;-)
Also irgend wie haut da was nicht hin.
LG nicole

13

Interessant!
Also der ES passt fast mit Urbia überein.
Hier habe ich ca. am 10.03. und bei Deinem Link am 12.03.08 - und der 12.03. passt meiner meinung nach besser!

Termin wäre am 03.12. - oh ja, das wäre schööön!

Thanks!

14

hier bei urbia gibt doch auch so einen...

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

lg #hicks