Folio Forte - Nebenwirkungen?

Ich hab mal eine Frage zu Folio Forte. Mir ist aufgefallen, daß ich immer, wenn ich Folio wirklich regelmäßig jeden Tag nehme, abnehme. Ich verlieren nicht viel Gewicht, aber insgesamt jetzt vielleicht so 2 KG.

Manchmal vergesse ich es hier im Büro zu nehmen. Wenn viel Streß ist, setzte ich so unfreiwillig mit den Folio schon 2-3 Tage aus. Dann nehme ich nicht ab.
Aber sobald ich es wieder regelmäßig nehme, nehme ich auch wieder ab. Ist wie gesagt nicht viel, immer mal wieder 100-200 Gramm über Nacht ... aber mittlerweile sind es halt so 2 KG.

Merkwürdig oder. Kann es vielleicht am Jod liegen? Das mein Stoffwechsel irgendwie beschleunigt wird. Meine Schilddrüse ist eigentlich in Ordnung. Hatte mich mal auf eine Unterfunktion untersuchen lassen, weil da ein paar Symptome schon passen.

1

Echt????????
Ich nehme davon nicht ab- nehme auch folio forte!
Aber wenn es daran liegt- dann sollte ich viell. die 3fache menge nehmen.... ;-)

2

Ich hab da auch noch gar keine Nebenwirkungen bemerkt. Und ich habe vorher nur Jod genommen und davon auch nichts gemerkt.
Ist aber doch ein schönes Phänomen, oder?
LG
Huppelhupp

4

Ja klar ist das schön. Wenn ich vorher gewußt hätte, daß das der Trick ist ... *grins* will nämlich schon länger abnehmen. Es wundert mich halt nur, weil ich momentan mich nicht mehr bewege (ganz im Gegenteil), abends durchaus mal nasche ... da bin ich um so froher, wenn das Gewicht trotzdem Stück für Stück weniger wird.

3

Hallo!

Ja, das kann durchaus am Jod liegen. Das beschleunigt den Stoffwechsel.
Ich nehme auch Folio forte....und habe sogar zugenommen (was aber nicht am Folio liegt ;-) ), hatte davor allerdings eine leichte SD-Unterfunktion.
Vielleicht sollte ich auch mal die 3-fache Dosis nehmen, wenn das so gut hilft...#schein

LG
linda779

5

Hallo Mädels,
gut das mal jemand so ne Frag hier stellt habe mich das nämlich auch schon gefragt. Ich habe das Gefühl mir ist nach der Einnahme immer schlecht so dass ich einfach weniger essen kann#augen. Ich denke mal dass ich eher deshalb abgenommen.

6

Hallo Mädels,
gut das mal jemand so ne Frag hier stellt habe mich das nämlich auch schon gefragt. Ich habe das Gefühl mir ist nach der Einnahme immer schlecht so dass ich einfach weniger essen kann. Ich denke mal dass ich eher deshalb abgenommen.

7

Ein bißchen übel ist mir in letzter Zeit auch immer mal wieder, hab es aber eher aufs Bryophyllum (oder ähnlich) geschoben.

8

jaaa, bei dem bryophyllum war mir auch immer übel, schwindel usw. ich habs jetzt wieder abgesetzt...und siehe da: kein schwindel und keine übelkeit mehr ;-)

9

Jau, das hab ich auch gemerkt. Habe 1,5 kg abgenommen!
Mag wohl daran liegen... wer weiß!