hilft folio schwanger zu werden bitte antwortet

ich nehme folio seid vier wochen hilft das um schwanger zu werden



freu mich auf einer antwort danke

1

nein, schwanger werden tust du davon nicht, es hilft nicht !!! aber es unterstützt von anfang an die versorgung des embryos....

lg

silke

4

beipackzettel lesen for the win... -.-

6

du meinst jetzt nicht mich, oder????

2

Nein!!! Tut es nicht!!!

Warum schmeisst du Tabletten ein, wenn du nichtmal weisst wozu die gut sind???

3

Erste Regel:

Eröffne nicht alle paar Minuten einen Thread. Fragen die du hast kannst du entweder in deinem alten thread (von vor nicht mal 10 Minuten) stellen oder beim nächsten Mal Fragen alle in einen Thread schreiben.

Ja, Folio hilft beim schwanger werden. Aber nicht bei jedem... Jeder Körper reagiert anders. das hat dir jetzt auch nicht weiter geholfen.

5

was ist das denn für ein blödsinn !!!! wer sagt das folio beim ss werden hilft...es dient ganz einfach der vorsorge des ungeborenen von anfang an im mutterleib.....schutz für offenem rücken....


lg

silke

7

reg dich mal nicht gleich so auf. sowas kann ich ja leiden... #augen :-[

für mich zählt schwanger bleiben genauso dazu. und mein arzt hat mir geraten folio bei einer geplanten ss vorher schon zu nehmen. ich habs gemacht und bin prompt schwanger geworden.

das sind meine erfahrungen und da habe ich keine lust auf solche > !!!!! < von dir...

weitere Kommentare laden
8

@Lypa

Folio hilft nicht beim schwanger werden,sondern Folsäure wird zur Bildung der Nervenzellen und des Rückenmarks des ungeborenen Kindes benötigt. Ein guter Folsäurestatus kann beim Neugeborenen das Risiko von Neuralrohrdefekten ( z.B. Spina-bifida, "offener Rücken" ) und anderen angeborener Fehlbildungen reduzieren.

Ausserdem kann sie einen Thread eröffnen wann immer sie möchte, ich erinnere daran das gerade DU einen Thread eröffnet hast nur um der Welt mitzuteilen das du es mal geschafft hast um 7 Uhr zu messen!

Sorry,aber musste mal gesagt werden, jeder sollte zuerst vor seiner eigenen Tür kehren!

11

Dann muss ich auch mal was los werden: SIE hat gesagt dass sie hier neu ist, also habe ich sie darauf hingewiesen, da sie das anscheinend nicht wusste. und es hier auch die eine oder andere gibt, die ganz anders auf solche Fragen antwortet. Ich weiß nicht was das jetzt soll.

@TE: tut mior leid, wenn das falsch rüber gekommen ist.

Ja, ich habe auch schon SiLoPos eröffnet. Aber nicht ein paar hintereinander.

1. war das keines wegs böse gemeint
2. wusste ich nicht dass es hier anscheinen damen gibt die mitschreiben was hier für threads eröffnet werden und
3. find ich es zum kotzen, dass manche damen hier anscheinend so verbittert sind, dass sie rum pöbeln müssen wo es nur geht.

12

vielen lieben dank, dachte schon ich wäre allein der meinung, dass es schwachsinn ist den sie da schreibt....

lg

silke

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Nein, Folio hilft dir nicht schwanger zu werden. Es ist Folsäure und Jod, wichtige Elemente die das Kind vor Defekten schützen. Vom Beginn der Schwangerschaft besteht nämlich ein hoher Bedarf davon, damit sich Alles
richtig entwickelt!

"Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch sollten frühzeitig für eine ausreichende Versorgung mit Folsäure sorgen. Dadurch kann beim Neugeborenen das Risiko von Spina-bifida-Erkrankungen (im Volksmund "offener Rücken") und anderer Neuralrohrdefekte deutlich reduziert werden (das in Deutschland bei rund 1 : 1.000 liegt).