UMFRAGE: PMS Anzeichen?

Hallo,

mich würde mal so interessieren, welche Anzeichen ihr alle so habt, die leider nur PMS sind..

Bei mir geht es meist ab Eisprung mit einem "brennen" im Unterleib los, dann Rückenschmerzen, neuerdings seit 2-3 Zyklen auch Übelkeit, manchmal tun mir die Brüste weh oder die Brustwarzen sind empfindlich.. Ab und an habe ich nen Blähbauch und bin müde.. Ist von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich, kommt immer wieder etwas neues hinzu! Das einzig sichere Anzeichen für Mens ist bei mir dies "brennen" im Unterleib#schmoll.So weiß ich, das ich mir nen Test sparen kann..

Was bekommt ihr alles??

LG Katinka

1

Also ich kann dem lieben Gott danken!!!

Er ist wirklich sehr nett zu mir :-p

Habe eigentlich nur Mens -Schmerzen! Also ziehen im U-leib und das auch nur ganz ganz selten!!!

Hab auch nie lange meine Mens, nur so 4 Tage lang! ;-)

2

Also, ich hab ab ES an grössere und schwerere Brüste und ein paar Tage später fangen sie richtig doll an weh zu machen und spannen! Ist voll nervig! :-[

UL- Schmerzen hab ich eher selten! Stimmungschwankungen kommen noch kurz vor NMT hinzu! LG, Annika! #herzlich

3

Hi katinka..

Bei mir ist es ganz unterschiedlich.. Bis zur FG hatte ich null Probleme damit.. Seit dem allerdings das volle Programm.. Übelkeit... ULziehen.. Brust spannen und empfindlich.. Einfach nur Mist...

Aber was will man machen...

LG Fusselchen

4

Also wo soll ich denn anfangen ?

kurz nach ES:
spannende Brüste, launisch, starke Stimmungsschwankungen, schnell fettendes Haar

bis 1 Woche vorher:
ungeheuerliche Fressattacken, kein Sättigingsgefühl mehr, Kopfschmerzen

am Menstag:
starkes ziehen in UL, Rückenschmerzen, extrem schlechte Laune

5

Achja habe ich ganz vergessen.

Total unreine Haut bekomme ich auch im Gesicht, auf dem oberen Rücken- und Schulterbereich und auf dem Dekoltee. Pickel über Pickel :-[