Prospan Hustensaft ????????????Frage

Hallo habe neulich mak gehört, dass´viele mit Hilfe von Prospan Hustensaft ss geworden sind??
Was ist da dran? Wann müsste man den dann nehmen?

LG Dani


Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#hicks

1

Hallo Dani,

darf ich fragen, wo Du das gehört hast ?#kratz

Prospan ist nichts weiter als pflanzlicher Alkoholauszug aus Efeu, der sehr gut den Schleim aus den Bronchien löst.Mehr nicht.
Wie soll man damit schwanger werden ?

Meiner Meinung nach ist das Blödsinn.Lass Dir nicht so ein Müll einreden.Sorry.:-p

LG Nicole

6

Hi, du musst einfach mal bei der Urbia suche Prospan eingeben. Dann kommen diese Tips. es soll eben nicht nur den Lungen schleim lösen sondern auch den Zercixschleim und das ist gut für die Spermien

12

#aha:-p ich galube trotzdem nicht daran.
Aber danke trotzdem für deine antwort.

LG

2

neeeeeeeeeeeee!
das glaub ich nicht!

Aber ich werds mal testen:-D

Meine Kinder waren in letzter zeit ständig krank und ich hab eine ganze Menge Prospan zuhause;-)

Ich werde dir das Ergebnis dann schildern!

Lg
Beate



7

Man soll ihn 5Tage vor Es anfangen zu nehemen bis 3 Tage nach ES. Macht den Zervixschleim flüssiger und ist klasse für die Spermien.

13

#danke

3

Hallo,

guck mal mit der Suchfunktion, da findest du einiges.

Ich probiere es momentan auch aus.

Prospan ist ein Hustensaft zum Schleimlösen. Da der Saft ja nicht weiß, dass er nur im Hals lösen soll, sind alle anderen Körpersäfte auch gelöster, flüssiger. Auch der ZS und umso flüssiger der ZS ist, umso besser sollen die Samen zum Ei schwimmen können - soweit die Theorie!

Bei einigen soll es ganz gut geklappt haben und sie berichtet von sehr guten ZS. Einige sind in dem Monat mit Pospan auch SS geworden. Kann natürlich auch Zufall sein!

Ich selbe weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Hab gestern und heute positiven Ovu gehabt. Hatte vorhin auch Schmerzen, denke also, dass ich gerade den ES hatte.
Gestern hatte ich super ZS - viel, gut spinnbar!
Aber heute irgendwie nix. Bin zwar "schlüpfrig-feucht" aber anders als gewohnt, fehlt mir irgendwie der spinnbare Schleim, den ich sonst am Mumu abnehmen konnte!

Wer weiß, werd wohl in 2 Wochen wissen, ob es mir etwas gebracht hat ;-)

Lieben Gruß
Josy

8

Danke hab schon geschaut. Ich gehe morgen auch in die Apo und probier es, denn ich habe e so an rauhen hals

10

Gut, dem Körper kann es ja nicht schaden! Und so eine Erkältung im Frühjahr soll ja nicht ungewöhnlich sein ;-)

Drück dir die Daumen, dass es klappt! (Und mir natürlich auch)

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
Wenn das so ein super Schleimlöser ist, vielleicht hat man durch ihn vermehrt ZS, durch den die #schwimmer besser "flutschen" & man deshalb schneller schwanger wird?#kratz

Also gehört hab ich da noch nie was........werd's auch nicht ausprobieren#hicks

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

5

...oh, der Beitrag über mir schreibt das auch - der war aber noch nicht da als ich das geschrieben hab!#hicks

9

ich werde es mal probieren soll schonmehrere Hustensaftkinder hier geben

16

Witzig!!!
Versuch mact klug heißt es so schön:-)
Ich hab ' mir übrigens dieses Mal PreSeed Gleitgel bei Kinderwunsch bestellt. Darin sollen die kleinen#schwimmer sichbesonders schnell bewegen & vor alem lange überleben - bei mir auch dringend nötig, haben kein nachsetzen derBienche geschafft!#schock
So MÜSSEN sie die 3 Tage schaffen,von denen man immer liest;-)
Alles Gute
*KATJA*#herzlich

17

Hallo Dani,

also ich habe letzten Monat auch Propan das erste mal ausprobiert, nachdem ich hier davon gelesen habe.
Hatte durch Clomi wenig ZS und wollte etwas nachhelfen.
Nun was soll ich sagen, ich bin in der 5.Woche #schwanger !

Obs daran lag oder Zufall ?

LG Katja